[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Dass man nach dem Duschen / Baden / Schlafen nicht auf kaltem Boden laufen muss ist nicht subjektiv. ;)

Das Rumgeglucke und die Entlüfterei ist auch einfach nur nervig, aber villeicht siehst du das ja aus irgendwelchen Gründen anders.

Einzig diese Leiterheizkörper im Badezimmer finde ich recht praktisch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab hier Fußbodenheizung, nie wieder ohne.
Allein schon das du im Winter morgens aufstehen kannst ohne dir danach die Zehen abnehmen zu lassen wegen Erfrierungen ists wert :d

Eben. Ich bin Allergiker und habe deswegen keinen Teppich in der Bude, durchwischen ist halt sauberer als saugen.
So kann man morgens aufstehen ohne das einem die Füße abfrieren und man hat keine Heizkörper die Staub aufwirbeln.

gibt es bei uns aufgrund meiner Allergie nicht. Beim Duschen kommt ein Handtuch auf den Boden, damit ich nciht ausrutsche aber sonst liegt kein Staubfänger auf dem Boden.
Ist grade im Winter, Nachts sehr unangenehm auf die Toilette zu gehen, wenn der Boden eiskalt ist. Da war es mit der Fußbodenheizung immer sehr angenehm.

Badematte/-teppich liegt bei mir auch. Trotzdem ist es definitiv kälter als mit Fußbodenheizung.

Doch, wie lernen Badematten sind nur was für Leute die ihre hässlichen Fliesen verstecken müssen oder keine Fußbodenheizung haben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier noch einmal Fließen lesen muss! :motz:

Unsere Fußbodenheizung beschränkt sich leider nur auf unser Bad uns selbst da liegt n Tepich für die Dusche :d

Hausschuhe! Da ist der Name Programm.

Doch, aber die sind doch nicht mit Straßenschuhen zu vergleichen.

War gerade ein schöner Lichteinfall:

img_20130812_204423pkufx.jpg

img_20130812_204432koufj.jpg

Kannst ja mal zur Abwechslung Bilder von deiner Wohnung zeigen, anstatt zu meckern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh