[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wie kann man nur auf so eine Idee kommen :kotz:
Irgendwie meint die Hausverwaltung es ist eine schlauche Idee die Wohnugstüren in GRAU zustreichen.
Mit der Begründung wird es dann ganz GaGa, sie sollen dadurch unempfindlicher gegen Schmutz sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
relativ aktuelle Bildchen:


Wohnzimmer/Regie -auch wenn man es nicht auf dem ersten Blick sieht -> an den Wänden ist spezielle Akustikputz und ja das funktioniert sehr gut - die Scheiben sind ALLE durch Schallschutzscheiben ersetzt.
das alte Röhren-TV-Gerät war nur zur Reperatur bei mir und ist schon längts wieder weg.


Der Flur - hier steht ein Bruchteil meiner Modelle, der Rest muss leider noch in der OVP warten, bis der aufgebaut ist.
 
Das sind Teile von diesem Gerät:



Bis jetzt, aktuell, leider kein Vorschritt in der Restaurierung.

EDI:T

paar Fakten:

Die Wohnung sah früher anders aus - es gab mehr Wände, die flogen alle raus - Statik wurde verbessert. Strom/Netzwerk und Audiokabel wurden in den Wänden verlegt als ich die Wohnung umgebaut habe. DEr Fußboden ist Parkett - irgenwas mit Nadelbaum, muss nochmal gucken, wem es interessiert.
Küche ist eher "alt" getrimmt es reicht aber für mich, da ich Alleine in der Wohnung primär wohne.
Möbel sind fast alle DIY, bis auf das Sofa und div Stühle. Bevor einige siche Fragen wo die Geräte stehen, in dem Schrank, der hinter dem Tisch steht. Es folgt noch ein 19" Standverteiler/Netzwerkrack von Schroff.

Die Lüfter waren da, weil es sehr warm/heiß wa, vor eineigen Tagen und die Klimaanlage hatte ein Defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen.
 
Mal neue Fotos von mir:

20130915-img_8671hdtv60r0i.jpg


20130915-img_8672hdtvqroc7.jpg


20130915-img_8673hdtvpvrlq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Couch sieht unmöglich aus, passt nicht zur Wandfarbe und würde bei mir keine Zukunft haben.
Desweiteren wundere ich mich wie man den PC nutzen soll wenn sich das Mäuschen an die Stuhlbeine schmiegt.

Und wie man Razer Produkte bzw eine BW nutzen kann und ansonsten immer von Qualität spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Couch sieht unmöglich aus, passt nicht zur Wandfarbe
Haste recht, die steht auch noch auf der Austauschliste. Das Geld für eine Ledercouch fällt halt nicht vom Himmel. :)


Desweiteren wundere ich mich wie man den PC nutzen soll wenn sich das Mäuschen an die Stuhlbeine schmiegt.
Funktioniert wunderbar, ist aber nur Notlösung, weil meine Funkmaus defekt ist.


Und wie man Razer Produkte bzw eine BW nutzen kann und ansonsten immer von Qualität spricht.
Eigentlich hast du Recht, aber die Razer BW ist definitiv eine gute Tastatur. Jedenfalls habe ich damit absolut keine Probleme.
 
Hä, die Auflösungsbeschränkung ist doch seit Urzeiten aufgehoben. :hmm:
 
Die Wandfarbe hat was.
 
Haste recht, die steht auch noch auf der Austauschliste. Das Geld für eine Ledercouch fällt halt nicht vom Himmel. :)
Das würde heißen das aber Geld für andere Entscheidung vom Himmel fällt, aber das tut es leider auch nicht. Ohne selber was zu tun bekommt man kein Geld.
Und man muss mit dem was man hat schauen was man wie und wann lösen kann und geduldig sein.
Deswegen hätte ich und wohl jeder andere so viel Geld, das man es einfach ausgeben kann.

Funktioniert wunderbar, ist aber nur Notlösung, weil meine Funkmaus defekt ist.
Ich stelle es mir nur unbequem auf einem Stuhl zu sitzen und dann den Arm auf den Fußboden zu strecken oder gleich dort zu sitzen.
Eigentlich hast du Recht, aber die Razer BW ist definitiv eine gute Tastatur. Jedenfalls habe ich damit absolut keine Probleme.
Ich schon, ich habe es irgendwie geschafft 2 davon kaputt zu machen, beide hatten kleinere Mängel, die 3 war dann iO.
Da hat aber jeder sein eigenen Erfahrungen.

Und du hast wohl eine Canon EOS 400D benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle es mir nur unbequem auf einem Stuhl zu sitzen und dann den Arm auf den Fußboden zu strecken oder gleich dort zu sitzen.
:lol:Ne, die Maus ist normal auf der Lehne. Ist nur runter gefallen. ;)


@Underclocker

Habs geändert, VSO Image Resizer sei dank. ;)


Nebenbei verstehe ich den Grund der Beschränkung so ganz, da wir mittlerweile eine sehr, sehr starke Verbreitung von Breitbandanschlüssen haben. Vielleicht sollte man einmal darüber nachdenken, diese Beschränkung aufzuheben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben die Beschränkung erst vor ca 1-2 Jahre erweitert. Das hat auch Sinn. Nicht jeder kommt mit ner fetten Leitung und bei Bilderthreads artet das dann sehr in Download aus.

Des Weiteren kann man mit 600kb alles nötige direkt darstellen. Wer mehr Details wiedergeben möchte, dafür gibt es dann Thumbnails inkl. einem entsprechend großen Bild im Hintergrund.

(wir denken und also schon was dabei, wenn wir sowas machen, auch in Anbetracht dass einige von uns deutlich über dem Landesdurchschnitt angebunden sind)
 
Also eher Zockuntauglich, dürftest also nicht viel bzw mehr mit dem 360 Controller spielen der dort auch liegt.
Wobei ich mir das sonst auch nicht bequem vorstelle.
Der Rechner hat nicht mal eine seperate Graka, sondern nur 3570k ipg. :fresse2: Für Silent Hunter III mit Grey Wolves Mod, Fifa, Fußballmanager 13 und Sim City 2000 reicht das. :)

Und du hast wohl eine Canon EOS 400D benutzt.
Hast du die Exif angeguckt? ^^


(wir denken und also schon was dabei, wenn wir sowas machen, auch in Anbetracht dass einige von uns deutlich über dem Landesdurchschnitt angebunden sind)
Hast ja recht, vielleicht bin ich mit meinen 100 mbit einfach zu verwöhnt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, dann zeig ich euch auch mal etwas von der neuen Bude meiner Freundin und mir, eingezogen am 01.09.13
99% ist Ikea, das rührt einfach von der Tatsache, dass meine Freundin noch im Studium ist, und nicht so viel Geld über hat.
Vieles fehlt noch und ist unfertig, deshalb sieht es noch etwas steril aus, Deko, Bilder etc. kommen noch.
Der kleine Tresor im zweiten Bild ist übrigens der Modem/Router etc. Kasten.


Wohnzimmer:
img_11917fswu.png


Wohnzimmer:
img_1192sps68.png


Arbeitszimmer
img_11908psdq.png


Arbeitszimmer
img_1189wrsqn.png


Arbeitszimmer
img_1188l6sm7.png


Über Feedback und Kommentare würde ich mich freuen, sind für Verbesserungsvorschläge immer offen!
 
Find ich gut. Eine klare Linie und schöne Farbkombi (rot-weiß). Der Fernseher könnte größer sein :fresse2: und die Deko kommt ja eh...
 
Kann Drimacus nur zustimmen, mir gefällts - auch wenn ich kein Freund von vielen weißen Möbeln bin.

Wird das Arbeitstimmer von deiner Freundin und dir genutzt oder wie kann man sich die zwei Arbeitsplätze erklären?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh