[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiße Möbel sind auch nicht mein Favorit, aber was tut man nicht alles für die Liebe :)

Ja, wird von uns beiden genutzt, rechts mein hobby CAD-Arbeitsplatz/Zockerplatz und links ihrer.
Der Fernseher wird gegen Weihnachten ersetzt, nachdem die PS4 da ist!
 
sh4q, wirklich chic muss ich sagen! Schlicht und klare Formen, genau mein Ding :bigok: Die Bodenfarbe passt meiner Meinung nicht ganz dazu, aber man kann ja nicht alles haben ;)
 
Dankeschön!
Ja, Fußboden ... wie du schon sagtest, man kann ja nicht alles haben :d
 
Habe Anfang des Jahres auch den Boden im Flur und im Arbeitszimmer entfernt - seitdem immer gute Laune beim Blick auf den Boden :d
 
Mir gefällt das VW Schild nicht, das würde bei mir rausfliegen.
Ansonsten dominiert mir Weiß zu sehr, das würde ich ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre die Einrichtung viel zu kalt und steril .l
 
Aber ihm gefällt es doch :p
 
Ich würde auch auf keinen Fall mehr Deko nehmen, das wirkt dann viel zu schnell überladen. Selbst das Zeug auf dem Couchtisch finde ich schon zu viel, nur der Hirsch und die Pflanze und die große Pflanze in der Ecke würde ich auch umtopfen.
 
Dann zeig ich auch mal meine neue (erste eigene) Wohnung...momentan noch etwas leer, es wird noch einiges an Kram von daheim hier her wandern und noch ein paar Poster sollen an die Wände. :)











 
Als erste Wohnung finde ich die sehr schön!
 
Fährste mit dem Radl nicht viel oder putzt du das wirklich jeden Tag bevor dus in die Wohnung stellst?
Würd mich glaub ich nach ner Zeit nerfen :d

Aber sonst sehr schön!
 
Danke euch!

Das ist mein Stadtradel, da wirds nicht so dreckig, als dass es die Wohnung einsauen würde ;)

Hab schon überlegt, das Enduro mit hier her zu nehmen, aber das lohnt sich bei den Hügelchen in der unmittelbaren Umgebung nicht wirklich, das wird Wochenends daheim im Fichtelgebirge eingesaut :)

Edith: Sollte ich doch mal ein bisschen auf den Feldwegen hier rumfahren, hab ich ein altes Bettlaken, in das ich das Radel einpacken kann, bevor ichs reintrag. Dann verteilt sich der Dreck nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sh4q

Verdammt schick, wäre genau mein Stil, vor allem dadurch das alles recht steril wirkt, ist bei mir zuhause leider unmöglich dank 40+ Jahre alter Holzverkleidung :-[
 
Schicke Bude xperia. Aber das Fahrrad würde ich doch auf den Balkon verbannen. Nicht wegen dem Dreck, eher weil es Platz wegnimmt, den du brauchen könntest.
 
Das Schlafzimmer nutze ich zum Schlafen und als Fahrradabstellplatz, den Platz brauch ich momentan sicherlich nicht, ansonsten gäbs ja auch noch das Kellerabteil, was aber etwas nervig ist, wenn man das Rad mehrmals am Tag rein und raus trägt. ;)
 
War nur eine Anmerkung, sicher wirst du dir irgendwann noch Möbel kaufen und einen TV willst du ja auch irgendwohin stellen ;)
 
Die Wohnung ist vorerst eh nur für die 13 Monate Ausbildung, danach gehts dann erstmal studieren. TV schaue ich praktisch nicht mehr, die Sendungen, die mich interessieren kann ich auch in den online-Mediatheken der Fersehsender anschauen, von daher... :d
 
Deine Bude schaut gut aus @sh4q, gefällt mir. Und IKEA ist bei weitem nicht schlecht.

@xperia. Sieht nach Studentenbude/WG-Zimmer aus, alles da was man braucht, und nicht mehr. Leicht aufzuräumen.
 
@sh4q: Richtig gut, ich mag steril. :d
@xperia: Auch sehr schöne Bude. :)

Voll wird die Wohnung mit der Zeit sowieso, ich habe meine erst kürzlich ausgemistet um wieder schön Freiraum zu haben, dann kann ich besser denken. :bigok:;)
 
Jemand ein paar schöne Einrichtungstipps?

Würde gerne ein langes Lowboard an die Fensterseite stellen und dort meinen großen Fernseher aufstellen, aber was mache ich mit der grünen Wand? Ein Teil einer Wohnwand (eben ohne das Lowboard) an die Grüne Wand ist jetzt nicht die eleganteste Lösung oder was meint Ihr? Zwischen die Fenster würde ich ein Bild hängen und darunter noch eine einfache Ablage mit einem Brett.

20131003_1607041c9s9d.jpg


20131003_1606541czsbl.jpg


Sorry für die Handyquallität. :d
 
Also ich würde da ein Lowboard hinstellen und vor allem links und rechts ein paar gute Standlautsprecher (Bassreflexöffnung unbedingt vorne). :)
 
Fernseher an die Fensterseite macht ergonomisch gesehen wenig Sinn glaube ich. Hast noch andere Möglichkeiten? An die grüne Wand würde ich 2-3 kleine Bilder hängen.

Bei mir geht es im Bad weiter. Nachdem jetzt endlich die Toilette geliefert wurde, müssen noch Fliesen rein. Fensterbank und Boden werden grau/dunkelgrau gefliest. Die Wand an der das WC hängt, wird wahrscheinlich mit Glasfliesen gemacht - steht noch nicht ganz fest. Leider gab es wegen der neuen Anschlüsse keine Möglichkeit das Klo weiter links zu lassen, ist jetzt etwas doof aber geht noch.

dsc_08306gsrd.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh