[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, kommt halt kein Heimkino Effekt zustande

wenn man wenig guckt ist das ok, aber viele klatschen die grossen nur an ne kahle Wand dann erschlägt der TV natürlich aber mit nem Schweberegal darüber und/oder paar horizantalen/vertikalen Streifen oder farbigen Wand mit andeutung eines Rahmens kann man da gut Kontraste schaffen und es fügt sich harmonisch ein

hier und da n kleines warmes Licht

ansonsten hast du aber recht, sieht sehr gemütlich aus dachte zuerst wäre ne Mustertapete aber sind Schatten von der Leuchte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar muss im Wohnzimmer ne dicke Glotze stehen! :d

Hab auch 55" auf 2,5m und es ist immernoch schön wohnlich!
 
Im Bad würd sich ne rote Fußmatte gut machen. Mir wärs ja viel zu dunkel und einfältig.

Wohnbereich echt Top. Schicke Stühle und Tisch, bis auch die Tür, die ist wohl so geblieben.^^
 
85€ hat mich der Baum gekostet ;D

MIr eigentlich egal ob es jetzt nen 40 oder nur 5 Jahrer alter "Bonsai" ist, er sieht stylisch aus ;D

Aber das mit dem Anpropfen kann ich bestätigen. Habe grade danach mal geguckt :d

****** :d

Hey solange es gefällt und gut ausschaut ist alles ok :d
nicht das du jetzt losziehst und dir dann einen bonsai um mehrere tausender besorgst :d
 
Bonsai Bäume sind das einzige akzeptable Grünzeuch inner Wohnung / im Haus :d
Ich glaube so ein Teil muss ich mir auch noch besorgen. Drachenbaum hat zwar 10 Jahre gehalten, ist dann aber letztes Jahr verreckt :fresse: Brauchen die Dinger viel Pflege und Zuwendung?
 
Ich glaube so ein Teil muss ich mir auch noch besorgen. Drachenbaum hat zwar 10 Jahre gehalten, ist dann aber letztes Jahr verreckt :fresse: Brauchen die Dinger viel Pflege und Zuwendung?

Kommt auf die Art an. Nen Ficus is immer recht resistent. Der brauch nur ab und zu mal Wasser und viel Licht. Hatte vorher von meiner Freundin mal nen Bonsai bekommen (irgendein europäisches Laubbäumen, erinnere mich leider net mehr dran). Den haste bloß 2 Tage nicht gegossen und schon hingen die Blätter und er hat sie auch abgestoßen.
Hatte die Bonsai über nen 10 Tage Urlaub einfach mal in die Badewanne gestellt, da ich keinen habe der sich darum kümmern konnte...

Der Ficus ist sogar gewachsen in der Zeit. Der andere elendig zu Grunde gegangen...

Aber Naja... Hätte noch gerne so ne Mädchenkiefer :-D
 
So endlich umgezogen, bin aber leider erst mit dem Wohnzimmer fertig.

Aber ein Paar Bilder habe ich schon!



 
Ich kann nicht verstehen wieso die Leute ihre Fahrräder in der Wohnung abstellen müssen. Keinen Keller?
 
Bis der Keller dann mal aufgebrochen wurde. Danach stellst du auch keine Räder mehr in den Keller.

Das Fahrrad passt doch optisch sehr gut dahin, also mir gefällts.
 
Steht dort weil es einfach gut aussieht! ;)

Mal ehrlich Keller ist vorhanden, aber einschließen macht mehr Arbeit als es in die Wohnung zu tragen.

Ich darf es leider nicht wie in der alten Wohnung im "Flur" des Kellers abstellen.
 
Zumal Wohnung deutlich schneller sein dürfte als Keller.

Wenn mans so hinstellen kann (Platz vorhanden) und es so gut zum Rest passt ist doch super.
 
So sieht es aus! :)

Werde aber noch ein Paar Sachen verändern müssen, wirkt noch recht leer.

Wenn alle Sachen ausgepackt sind kommen noch die Steelbooks über den Fernseher und ein bisschen Schischi dazu.
 
Meine Wohnung ist so groß, dass ich ohne Fahrrad garnicht rechtzeitig vom Wohnzimmer ins Bad kommen würde. Es gibt tausend gute Gründe!
 
Weil es ungefähr alle 3 Jahre mal vorkommt, dass mein Zimmer so ordentlich ist habe ich heute mal direkt mal Fotos davon gemacht :fresse:
Ja, hier und da noch ein wenig Staub und ja, die ein oder andere Wand ist noch nicht gestrichen und dies und jenes, aber es ist zumindest mal aufgeräumt :shot:



 
Noch wer mit Dachschrägen :shot: Wobeis bei mir bei weitem nicht so gut aussieht :d
 
Jau, aber ich stör mich nicht an der Dachschräge :p Ich mags eigentlich, gerade mit den sichtbaren Sparren ist das super :bigok:

Natürlich sehr viel Holz, aber das passt auch :bigok:
 
Das sind ja Lagersparren, wie man deutlich sieht :d
 
Ja, richtig. Das ist halt der Tribut der dafür gezahlt werden muss, dass ich keinen einzigen, richtigen Schrank in meinem Zimmer habe. Überall liegt Zeug rum :fresse:
Die Türen und Schübe an dem IKEA-Teil sind auch erst seit 2 Wochen oder so dran. Und viel Platz ist da nicht drin, da ist nur Papierkram drin.
Aber gegen Schränke sträube ich mich ein wenig. Mag ich einfach nicht :fresse:
 
Sieht doch richtig gemütlich aus, hart ist nur das die Dachschrägen fast bis zum Boden gehen. Dadurch kannst du ja eigentlich auch nur Sideboards oder flache Kommoden stellen.

Hast du noch ein weiteres Zimmer für die Klamotten usw. ?


Ich habe heute das Arbeitszimmer rudimentär eingerichtet....



 
seh ich da einen HD480?
Top :d Hab auch einen, sowie HD450
 
Ist ein HD480 II habe ich schon ziiiemlich lange und habe mich an den Sound sehr gewöhnt! :)

Was ich in das Teil schon für Geld gesteckt habe, dafür hätte ich mir schon locker was neues und wahrscheinlich besseres kaufen können.

Balkon mit Holzfliesen ausgelegt:

 
Zuletzt bearbeitet:
@joshude
Sehr schönes Dachgeschoss :)
Aber was machst du mit deinen Klamotten etc. ohne Schrank ^^
 
Sieht doch richtig gemütlich aus, hart ist nur das die Dachschrägen fast bis zum Boden gehen. Dadurch kannst du ja eigentlich auch nur Sideboards oder flache Kommoden stellen.
Danke :p Das mit den Dachschrägen stört mich gar nicht so. In der einen Ecke steht mein Bett, da ist noch genug Platz überm Kopf ohne sich selbigen einzuschlagen und das Sofa wird eh nie benutzt. Ist also alles gut :d

Sehr schönes Dachgeschoss :)
Danke dir :)

Klamotten sind in einem Schrank im Flur. Der ist in einer Nische, im Prinzip die Türen direkt an der Wand und dazwischen einfach Böden eingezogen.
Bisschen Stauraum wäre in der Tat nicht schlecht, aber ich wüsste nicht wie und wo ;)
 
Kannst ja über dem Lowboard noch einiges anbringen, ist ja quasi die perfekte Wand für ein Wandregal, oder sogar einen normales Regal und das Lowboard an eine der Schrägen stellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh