Gorsi
Urgestein
- Prozessor
- Intel Core i5 3570K @ 4000Mhz
- Mainboard
- ASRock Z77 Extreme6
- Kühler
- EKL Alpenfön Matterhorn Rev. B
- Speicher
- 4x 4GB GEIL BlackDragon DDR3-1600
- Grafikprozessor
- ASUS Nvidia RTX 2070 SUPER
- Display
- HP ZR2440W (1920x1200) + HP ZR24W (1920x1200)
- SSD
- Samsung 830 Series 128GB + WesternDigital Blue 500GB
- HDD
- WD Green 2TB + WD Green 1TB + WD Blue 640GB + NAS WD Red 4x 3TB
- Gehäuse
- Ditfendix Shinoby Green Window
- Netzteil
- Enermax Modu82+ 625W
- Keyboard
- Microsoft Sidewinder X6
- Mouse
- Roccat Kone[+] New Rev.
- Betriebssystem
- Win 10
Wenn er Pech hat, will er zwei hübsch Mädels die es da nicht gibt. ^^
Aber großes zimmer, nicht allein? Heißt das, du pennst mit einer der Damen zusammen in einem Zimmer?
Schau dir erst mal die Mädel's an ob ihr euch auf anhieb versteht und sei normal auch wenn sie zum anbeißen aussehen. Bist ja nicht auf Brautschau.
Solltest du dann ein Zimmer für dich haben, würde ich die WG nehmen sofern die Eltern finanziell helfen.
Krass die Mieten in der Stadt. Meine Mutter zahlt warm für 37m² Einraum mit Balkon und Keller keine 400€ und hat dabei aussicht über ganz Erfurt und auch alles innerhalb von 300m.
Ich wohn mit meinem Vater in relativ ruhiger Lage und zahle keine 450€ für 64m² ^^
Aber großes zimmer, nicht allein? Heißt das, du pennst mit einer der Damen zusammen in einem Zimmer?
Schau dir erst mal die Mädel's an ob ihr euch auf anhieb versteht und sei normal auch wenn sie zum anbeißen aussehen. Bist ja nicht auf Brautschau.
Solltest du dann ein Zimmer für dich haben, würde ich die WG nehmen sofern die Eltern finanziell helfen.
Krass die Mieten in der Stadt. Meine Mutter zahlt warm für 37m² Einraum mit Balkon und Keller keine 400€ und hat dabei aussicht über ganz Erfurt und auch alles innerhalb von 300m.
Ich wohn mit meinem Vater in relativ ruhiger Lage und zahle keine 450€ für 64m² ^^
Zuletzt bearbeitet: