[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Ja, und? Was gibts da jetzt zu :rolleyes:en? Genau das schrieb ich doch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen hat mir vor kurzem meinfoto.de empfohlen, war ziemlich in Ordnung, dazu war der Preis deutlich unter 2 Konkurrenten, mit denen ich verglichen habe. Einzig der Versand per GLS hat mich Nerven gekostet ;)
 
Stimmt, habe da eine Leinwand bestellt. Alles bestens, auch der Versand.
 
@ Joshude
Weil du dir selber wiedersprichst. Sagst das man (also die allgemeinheit, nicht du allein) keine Massenprints aufhängen sollte, gleichzeitig soll es jeder machen dem es gefällt...
Entweder ist deine Aussprache nicht richtig oder dein Gedankengang komisch.
 
Was schrieb ich?
Aber wenn schon fremde Bilder aufhängen, dann sicher keine Massenprints von Ikea

Ich habe nicht geschrieben, dass man sowas nicht machen sollte. Das hast du da einfach reininterpretiert ;)
 
Hat jmd. n Tipp für mich? Habe hier einige schöne Postkarten, die ich gerne in einem Rahmen oder mehreren unterbringen möchte. Passen die in Rahmen für ganz normale Fotos?
 
Ja die passen. Also wenn sie die richtige Größe haben. Die Karten. Bzw. die Rahmen. lol
 
@joshude
Weils nicht zum Thread passt. PN an dich. ;)
 
Ich habe es endlich geschafft, die letzte Tür zu folieren und einzusetzen :hail: Hat jetzt sicher 3 Monate gedauert, bis ich mich dazu überwinden konnte. Die kleinen Türen sind ja schnell gemacht, bei den großen Türen kann man nur zu zweit die Folie abziehen und auflegen.

flurshbes.jpg


Nächste Baustelle sind die Türen. Die werden komplett ausgetauscht gegen Weiße. Eventuell hellgraue Türzargen, damit es nicht zu sehr nach OP-Saal aussieht.
 
Ja, man darf nur nicht näher rangehen :fresse: Beim Folieren von Fronten würde ich nur noch Folie auf absolut glatte Oberflächen auftragen. Die beigen Schranktüren haben eine ganz leichte Struktur und das führt schon ziemlichen Problemen teilweise.

Ich habe ja eine gegossene Folie verwendet, damit man sie ohne Falten um die Ecken legen kann - kurz mit dem Fön erwärmen und dann ziehen. Schneidet man dann aber zu früh den Rest mit dem Messer ab, zieht sich die Folie etwas zurück und passt nicht mehr. Habe die letzte Tür nicht mehr 3-4 Stunden trocknen lassen nach der Nassverklebung, sondern 4 Tage :rolleyes:
 
Du willst keinen OP look und machst auch die Zimmertüren noch Weiß? Kenne eigentlich keine Braune OP Tür sondern nur weiße oder Hellblaue. ;)
 
Also zumindest in Österreich sind eigentlich alle OP-Türen aus Metall, also von daher..
 
Also ich fände eine mattweisse Tür super. Am besten vielleicht eine Tür mit einem ähnlichen Griff wie die des Schrankes.
 
Also ich fände eine mattweisse Tür super. Am besten vielleicht eine Tür mit einem ähnlichen Griff wie die des Schrankes.
Ja, das wollte ich dann schon etwas einheitlich machen. Also Beschläge vom Einbauschrank, Türzargen und auch die Türgriffe selbst in einem Grauton. Denke das passt dann ganz gut. Die Deckenlampe hat auch einen Grauton :)
 
Hast du den Rahmen abeschliffen und dann mit der Walze bemalt?
Hab in meiner Wohnung auch noch etwas ältere, unschöne Rahmen / Türen und möchte die gern Weiß machen ...
Danke
Kann ich leider nichts zu sagen, weil ich da absolut gar nichts gemacht habe. Das war quasi noch mein "Kinderzimmer" daheim und mein Dad hat das im ganzen Haus machen lassen -> PORTAS: Türenrenovierung
Ich kann dazu lediglich sagen, dass das -soweit ich weiß- auf Türen + Rahmen eine Folie ist :)
 
Was meint ihr... so nen Couchtisch aus nem Sternmotor... wäre das zu nerdig? :fresse:
 
Erstmal schauen ob sich das Teil besorgen lässt :fresse:
 
Nicht nerdig?
Nur wenn du ein Magazin wie TopGear für Flugzeuge aufmachen möchtest.
Ansonsten :fresse2:
 
Lustig... wenn, dann wirds der einer Ju52 :fresse:
BMW 132. Aber der Zustand ist extrem schlecht. Ziemlich verrostet, aber das würde mich gar nicht mal stören.
Kommt letztendlich auf den Preis drauf an ;)
 
Der 2. ;)
Steht hier um die Ecke, von daher wie gesagt mal sehen was der Preis morgen sagt :fresse:
 
WAF ist bei mir eh kein Thema :fresse:





Und so weiter :fresse:
Der Propeller kommt wohl noch an die Wand, wo er gerade steht, die Flugzeuge dann wohl links und rechts davon aus Regalbretter :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh