[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Woman Acceptance Factor? :lol: Habe ich ja noch nie gehört :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustig... wenn, dann wirds der einer Ju52 :fresse:
BMW 132. Aber der Zustand ist extrem schlecht. Ziemlich verrostet, aber das würde mich gar nicht mal stören.
Kommt letztendlich auf den Preis drauf an ;)

Hättest ja mehrere zur Auswahl, den BMW 123, den Pratt & Whitney Hornet oder den Elizalde Beta :fresse:
So ein LKW V8 wäre ein wenig umständlich durchs Treppenhaus zu wuchten. Zu breit und zu lang und mit etwas um eine Tonne Gewicht auch recht unhandlich.
 
Woman Acceptance Factor? :lol: Habe ich ja noch nie gehört :fresse:
Echt nicht? :haha:

Hättest ja mehrere zur Auswahl, den BMW 123, den Pratt & Whitney Hornet oder den Elizalde Beta :fresse:

Der BMW 132 aus dem Ebay-Link von gerade eben, das ist der, mit dem ich gerade liebäugele. Ist halt nicht mehr schön, dafür aber geil :bigok:

Mein Klassenzimmer ist der reine Traum. Propellerblatt vom UH-1D, Sternmotor (Modell weiß ich gerade nicht), eine Turbine in ihren Einzelzeilen... einfach ein Traum :haha:
 
Nix, der würde bleiben wie er ist :bigok:

Aber ich fürchte, dass das Teil eh zu teuer wird. Gibt vermutlich genug kranke Leute, die dafür durch halb Deutschland fahren würden :d Für mich wären es nur 60km
 
die Frage ist nur, wie würdest du das Teil in dein Zimmer kriegen. Ist ja auch kein Leichtgewicht und in dem Zustand ist eine demontage auch kein Kinderspiel.
 
Mein Zimmer, PC Hardware und Monitor noch alt, alle Möbel und Bilderrahmen selbst gebaut;)

Deine Möbel sehen sehr edel aus. Wo hast du denn die Fähigkeiten her, solche Möbel selber zu bauen, bzw. wo besorgst du dir die Materialien?

@Skiddoo: Was ist denn das für eine Monitorhalterung in Post #3367? Ergotron?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Möbel sehen sehr edel aus. Wo hast du denn die Fähigkeiten her, solche Möbel selber zu bauen, bzw. wo besorgst du dir die Materialien?

@Skiddoo: Was ist denn das für eine Monitorhalterung in Post #3367? Ergotron?
dein gequoteter post, von wann ist der bitte? weil ich sehe den nicht auf den letzten seiten.
 
Einfach auf den roten Pfeil klicken? :fresse:
09.01.14, 22:46
 
Einfach auf den roten Pfeil klicken? :fresse:
09.01.14, 22:46

stimmt,

so hochwertig sind die möbel dort aber nicht. ich sehe vor allem ikea und einfachste baumarktfüsse mit beklebten spanplatten. sieht trotzdem gut aus.
 
Das mit dem Sternmotor wurde nichts, also hab ich eben mal ein anderes Schätzchen vom Dachboden gewuppt.
Ist zwar leider nicht ganz so cool, dafür kenne ich die Geschichte zu dem Teil.

Meint ihr, daraus kann man nen coolen Tisch bauen? :fresse:



Wiegt gefühlt 800kg und kann ohne Fremdeinwirkung stehen, allerdings nicht sehr sicher. Aber so als "Tischbein"? -tree, du bist doch immer so kreativ :d
 
Was ist das? Ein Stück von einer Kette eines Panzers?
Wobei... es müsste ja eigenlich was mit Flugzeugen zu tun haben bei dir :p
 
Nein, ein Stück aus einem in Bremen abgestürzten Flugzeugs :p

Panzerkram interessiert mich doch nicht :fresse:
 
Ja, habs noch dazu geschrieben :wink:
 
Josh,
meine Idee dazu wäre, es irgendwie in einen Tisch einzuarbeiten.
Tischgestell mit einer Bodenplatte, das Teil auf die Platte und eine Glasplatte als Tischplatte drüber.
 
Das Teil ist einfach nur hässlich.
 
meine Idee dazu wäre, es irgendwie in einen Tisch einzuarbeiten..

Ach, sag bloß? :fresse:
Genau das ist doch meine Idee :shot:
Ich wollte doch nur wissen wie :d

@Hagen:
Muss dir ja auch nicht gefallen :)
Ich finds cool, weils a) was mit Luftfahrt zu tun hat, man es b) nicht direkt erkennt und c) ich die Story zu dem Teil kenne, es also nicht irgendein Teil ausm Netz ist, sondern mein Dad hat es damals "besorgt".
 
Du baust dir in den Tisch sowas wie eine Box, wo du das Teil reinlegst und packst da einfach eine dickere Glasplatte drauf.
 
nun ja meine Einraumwohnung für die kurzen Monate in Deutschland, letzteres ist die Küche, mehr kann man davon momentan niemandem zumuten
20140118_204752_Richtone(HDR).jpg
20140118_204811_Richtone(HDR).jpg
20140118_204834_Richtone(HDR).jpg
 
Bei dem Stück Stahlabfall würde ich folgendes machen:

breiten flachen Holzsockel drunter wo das Ding schaukelfrei drauf liegt, dann oben drauf ne Glasplatte die auf dem Stahl natürlich sinnvoll abgestützt ist.

Andere Idee: An einen Verrückten Sammler von Flugzeugschrott verticken und in einen vernünftigen Tisch investieren :-D
 
Oder die Oberfläche mit einem Harz ausfüllen das die recht eben ist und dann 20cm Füße drunter schrauben.
Aufwändig aber cool denke ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh