G
gotcha43
Guest
Wieso, die Küche ist doch ihr Zimmer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei 100k hätte ich kein Problem damit das allein zu übernehmen. Ja das hat ihre sis auch gesagt, dass 2 Zimmer eins zu wenig ist um sich auch mal aus dem weg zu gehen....
Man kann auch was außer Haus tun, um sich aus dem Weg zu gehen...
Da gibt's keine Universelle Wahrheit, das muss jedes Paar für sich rausfinden wie's am Besten funktioniert.
Ausprobieren bei einer Eigentumswohnung ist aber bissel Teuer. Was wenns nicht klappt? Wieder verkaufen nach 3 Monaten?Da gibt's keine Universelle Wahrheit, das muss jedes Paar für sich rausfinden wie's am Besten funktioniert.
Heißt nichts...
Ich hatte damals ne Freundin, die zu mir in MEINE 64m2 gezogen ist. War alles prima, gab keine Probleme Alles tutti halt.
Dann kamen wir auf die Idee uns eine gemeinsame größere Wohnung zu mieten... Was kam dabei raus... Ich habe die olle nach 3 Monaten rausgeworfen, weil die so hart am Rad gedreht hat, dass das überhaupt nimma tragbar war...
Stress pur sage ich euch... Besonders weil diese Hoe danach noch mega scheise erzählt hat über mich :ich hätte die geschlagen, gezwungen nen Kredit aufzunehmen etc... Ich wurde darauf sogar von fremden angesprochen... Alter - - > übelster Ragemode
Heftige Geschichte. Aber ich bin jetzt bald 25 Jahre alt und mit der Guten über 1 1/2 Jahre Zusammen, wir pennen eigentlich jeden Abend zusammen bei mir oder bei ihr zuhause...wird einfach langsam zeit auszuziehen und warum nicht zusammen, no risk no fun =)
Ihre schwester hat sich mit ihrem Freund jetzt Eigentumswohnungen gekauft und die sind noch nicht so lange zusammen wie wir, aber halt älter
:-D ich lebe jetzt auch schon ein Jahr mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Sind jetzt knapp 3 Jahre ein paar und waren vorher 186km getrennt :-\
Bis jetzt passt alles perfekt und bin überlegen ob ich in einem halben Jahr ne Stufe weitergehen sollte
Schau dir mal die Scheidungszahlen der letzten Jahre an und überleg dir das mit dem "endgültig" nochmal.
Scheidung treibt den Mann nur unnötig in den Ruin
Wer heiratet bitte noch ohne Ehevertrag?Scheidung treibt den Mann nur unnötig in den Ruin
Wenn man nur mit der Option "Ehevertrag" heiratet kann man es auch gleich sein lassen. Ehe ist endgültig und genau dazu ist es auch gedacht. Wer damit nicht klar kommt, der kanns und sollte es sein lassen.
@T: ich Bau heute und morgen paar Regale an, dann Ordnung machen und dann gibt's neue Fotos meines Zimmers
Frage ich mich auch geradeIst das hier der neue WiL-Thread?
Danke!
Die Marke des Glastisches kenn ich leider nicht. Wie weiter oben schon gesagt ist er inzwischen 40 Jahre alt und ein Geschenk meiner Mutter.
Die Einlagen sind von Besta (Ikea) - präsentiert alle Flaschen super gut und ist sogar sehr stabil.
Die ist auf 2 Zimmer aufgeteilt, wobei im Kaufvertrag 2,5 steht. Das halbe Zimmer ist die PC-Ecke
Dein Geschmack bei Möbeln gefällt mir sieht gut ausDanke, mir auch Habe echt ewig gesucht. Wollte unbedingt einen Schuhschrank, der oben noch zwei Schubladen hat und nicht so fürchterlich schmal ist. Denke das ist so eine gute Lösung.
So, nach paar Wochen suchen habe ich heute auch Möbel für den vorderen Flur gefunden
Welcome - Wohnwände, Speisezimmer, Garderoben, Büromöbel, Badmöbel -> TOP-Serie
Werde einen Schuhschrank nehmen plus ein Garderobenwanddingsbums.
Wegen der Farbe bin ich mir noch nicht sicher, es wird aber wohl Eiche: