[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Finde den Kerzenständer jetzt auch nicht so schlimm. Atmosphäre ist super und der Lampenschirm...naja. Aber selbst fällt einem das wahrscheinlich selten auf, man blendet das einfach aus, da es eh nicht im Sichtfeld ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ein bisschen Feintuning am Bett durchgeführt. (edit) Birkenholz Platte im Baumarkt für 5€ inkl. Zuschnitt gekauft, sowie zwei Winkel und nen Satz Spax Spanplattenschrauben:



Wollte 'ne Ablage für die Leselampe, Handy usw. haben. Seitlich hab ich nun auch endlich 'nen Platz wo ich meine leeren Sporttaschen / Rucksäcke reinschieben kann. Nur die LED-Birne muss ich noch ggn. eine warmweiße tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch nicht einsehen... habe mir dann aber welche gekauft die günstiger sind als Osram un co aber teurer als die Chinasachen und bin Top zufrieden. Bei mir sind die aber warmweiß
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Chinalampen mit den selben Angaben ganz unterschiedlich leuchten können, somit kannste dich auf die Angaben dort nicht wirklich verlassen.
Was brauchste denn für Lampen?

Am liebsten bis 5w Neutral weiß weil mich warm weiß immer so müde werden lässt. Kalt weiß ist zwar mit warm weiß am verbreitetsten aber das wirkt sehr steril und fühlt sich eklig an... Hab mir schon auf eBay die günstigsten im Spektrum ausgesucht, Almiplex und Protron wobei bei Proton ich keine Kelvin Angaben gesehen habe.
 
So, mit Wasserwaage konnte ich dann heute auch endlich die Garderobe anbohren. Finde die Haken bzw. Schrauben zum aufhängen etwas klein, mal gucken ob es hält :fresse:

garderobeq0jpx.jpg
 
Schon... ich finds schick :)
 
Gut beobachtet Schlaumeier. Die Wandaufhängung steht vor, ebenso die zwei Abstandshalter.
 
In der Preisklasse gibt´s glaube ich noch keine eingelassenen Aufhängeschlüssellanglöcher hinter ;)
Aber passt doch. Was soll man sich da nu einen Kopf machen. Einfach Drei grade sein lassen :)
 
Finde es auch schön und freue mich über neuen content :fresse2:
 
In der Preisklasse gibt´s glaube ich noch keine eingelassenen Aufhängeschlüssellanglöcher hinter ;)
Aber passt doch. Was soll man sich da nu einen Kopf machen. Einfach Drei grade sein lassen :)

selber einlassen ist hier das zauberwort :) da es hinten eh keiner sieht kann das einzufräsene "loch" auch viel zu groß sein. da es holz ist kann man das auch mit jeder bohrmaschine erledigen, man muss nur mal im baumarkt gucken nach dem richtigen werkzeug.
natürlich gehts nur wenn das teil aus vollmaterial besteht und nicht nur luftpappe :)
man kanns aber auch einfach hängen lassen. sieht trotzdem gut aus.
 
:haha: Du erinnerst mich grad daran als ich mal vor einiger Zeit meine Schwester in Österreich besuchte und Sie mir stolz ihre Garderobe zeigte.
Jacke dran, wummm alles unten und ein Krater in der Wand. Tja, Gipskarton und keine Schmetterlingsdübel verwendet :fresse:
 
Gehört einem nicht anders wenn man mitgeliefertes Befestigungsmaterial verwendet :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh