Darkwonder
Banned
Die Grundrichtung aber schon wenn du von vornherein unbequem liegst, wird das über Nacht auch nicht besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde immer Probeliegen, allein schon weil die Härtegrade nicht genormt sind und jeder Hersteller die anders definiert. Ich konnte im Fachgeschäft 10min rumliegen (dazu zähle ich nicht Dänisches Bettenlager oder so), die haben mir diverse Matratzen rangeschleppt + gute Kissen (finde ich ebenso sehr wichtig).Das probeliegen einer Matratze is doch eh nicht das wahre? Die paar Minuten wo man da draufliegt sagen Doch nix aus?
Jungs, btt! Nutzt doch den anderen Thread für solche Gespräche!
Hier mal ein kleiner Rundgang durch meine Zweizimmerwohnung:
sidewinderdxii schrieb:Lars,
schöne Bude. Mir würde allerdings im Bad die Wanne fehlen. Ich geh zwar auch lieber duschen aber ab und an, tut ein Bad mal gut
Bei uns ist es genau umgekehrt, Wanne vorhanden aber die seperate Duschkabine fehlt. Hatte ich bisher in jeder Wohnung.
Darkwonder schrieb:@Lars
Schönes Bad und vor allem eine schöne Aufteilung, meist sieht man ja entweder ein kleines Bad oder eine kleine Küche
Wie groß ist die Wohnung insgesamt?
Das ist Birke Ikea halt. Nur in der Küche ist es Buche, aber dort hatte ich keinen Einfluss drauf.neo[2k schrieb:]Überall die Buche Optik wäre dann wieder nicht mein Ding, aber ja, Geschmäcker halt.
Drimacus schrieb:@Lars: schicke Bude! Wo ist der Beamer versteckt(zumindest schaut das nach Leinwand aus...)?
Drimacus schrieb:Oha, ein Bild voll übersehen... Ist das nicht laut, wenn direkt an der Couch der Lüfter läuft?
shinin schrieb:Schicke Wohnung Lars - mit hässlichen Türen, das Probleme habe ich auch noch
TurboCharged schrieb:@Lars: Super geile Wohnung, mein Glückwunsch. Und super schön eingerichtet, gefällt mir sehr gut.
Ja, rate mal wer das war :PDas hat doch vor längerem erst jemand hier gepostet - dabei gings zwar um Schranktüren aber so viel dürfte sich das nicht nehmen.
Weil die Türen noch viel mehr also eine Kante haben, die erstens viel zu klein sind und zweitens viel zu nah beeinander sind. Die kriegst du nie richtig angelegt. Von den Lichteinlässen brauchen wir gar nicht reden, das kriegt man nicht vernünftig hin. Außerdem wird die Folie beim Öffnen/Schließen der Tür jedes Mal mechanisch beansprucht und wird sicher irgendwann reißen.Ja super! Warum meinst du, dass das bei Türen nicht möglich ist?