[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es muss ja am Ende dir gefallen :); von der Holzfarbe würde Eiche Havanna zum Bett etc. passen (wäre eben einheitlich eine Farbkombination). Denke aber auch, dass der Eiche Havanna Ton allgemein schon recht düster wirken wird, auch wenn du einen Schrank mit hellerem Eiche Ton nimmst. Ist eben doch schon recht "dunkel".
Die Qualität scheint ja zu passen.
 
Eiche havanna geht eigentlich find ich jetzt in Echt nicht soooooo dunkel. Der Schrank wäre halt schon geil der dabei is, da viel weiß dran. Aber muss ja um 4cm nicht passen :fresse:
 
Gut wenn du ihn in echt schon gesehen hast :)
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit das vor Ort nebeneinander anzusehen bzw. "Holzproben" daneben zu halten.
 
ja müsste ich gucken. das angebot vom schlafzimmer bekomme ich die Woche zugeschickt, müsste mich also beeilen wenn ich ein komplett neues Schlafzimmer kaufen wollen würde. Gefällt mir schon echt gut nur die verdammte Höhe :( Naja wenn ich ausziehen sollte dann passt das ja wieder. Aber meine Zwischenlösung sollte optisch natürlich auch passen.
 
Ist doch ganz chic. :-)

Ziehe im Mai mit meiner Freundin zusammen, Mietvertrag haben wir schon im. Januar unterschrieben. Hier in Vechta, da studentenstadt, sind die mieten ziemlich hoch. Deswegen haben wir ins für eine 2 Zimmer Wohnung entschieden, mit EbK ( nicht die neuste, aber vollkommen in Ordnung mit Spülmaschine ), kleinem vorratsraum in der Küche. Sind ca. 65qm, Zimmer sind echt groß :), Erdgeschoss, 500 warm + Strom ,Gas und Internet, die Vormieter wohnen dort auch zu zweit und zahlen mit allem ca. 600 Euro, Heizungsanlage ist neu , Kabelanschluss über Kabel Deutschland. Für Vechta sehr günstig.

Übrigens ohne Kaution oder Provision.

Ende April wird umgezogen, dann werde ich mal Bilder posten ;)... Habe zwar Bilder damals bei der Besichtigung gemacht, aber darauf sind die Einrichtungsgegenstände der noch Mieter, das möchte ich eher nicht ;)...
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Erstmal meinen PC Raum erneuert, konnte die Tapete nicht abhaben :/

Vorher :

7E5G3.png


Nachher :

7E62O.png


Muss natürlich noch die Monitore an die Wand hängen, wird sich verzögern da ich auf was aktuelles warte. - Ordentliche Gardinen holen, Leisten holen und noch einpaar Pflanzen hinstellen.
 
Ist Dein Schrank also total dicht? Hab einen begehbaren Kleiderschrank im Haus wo paar Ikea Pax ohne Türen stehen. Also nach 3 Jahren kann ich keinen Staubpelz auf den Klamotten sehen ^^
 
Ne, aber ein offener Schrank neben dem Bett - Staubquelle schlechthin - ist halt was anderes als ein begehbarer Kleiderschrank, wo der Staub praktisch nur vom Menschen vorhanden ist.
 
Wohnwand Townsville I (4-teilig) - inkl. Beleuchtung | Home24

Werde ich mir wahrscheinlich noch kaufen. Die ersten Pakete von home24 sind schon da. Der Schrank kommt die Woche.

du musst dabei immer bedenken was man für 200€ halt erreichen kann. der größte teil der kosten liegen bei den margen im vertrieb und co, das eigentliche produkt kann kaum mehr als 30€ kosten. und dafür gibts dann ne ganze wohnwand? normal sollte man sich sowas immer vorher angucken, weil man sonst am ende enttäuscht sein könnte. guck dir einfach mal ne 200€ wohnwand bei poco und co an, besser kann diese hier auch nicht sein. mit der rauch qualität von deinen schrank hat das nix gemein.

auf den bild siehts gut aus, in wahrheit wird es wohl nichtmal ansatzweise passende spaltmaße und co geben.
 
Ich hab aktuell auch eine für 150€ und bin zufrieden. Zum einstauben reichts :d

Sehe das nicht ein da 100€ von Euro zu verblasen. Sind ja Nicht meine letzten Möbel.

Bett und Schrank hingegen wollte ich schon etwas besseres.
 
uploadfromtaptalk1396347520996.jpg

Die Moebel kommen noch raus und das WG-Zimmer gehoert dann mir:)

190€ fuer 20m^2
 
Meine Güte, man kanns aber auch übertreiben...

So ne große Couch hat ja auch was kommunikatives beim gemütlichen zusammensitzen ;)

Raum selbst sieht übrigens ganz gut aus, bin gespannt was daraus wird.
 
Ja, das war vorher ein Wohnzimmer und wir komplett ausgeraeumt:) Keine Sorge, so einen schlechten Geschmack hab ich auch wieder nicht:)

Bin eigentlich nur froh ueber den Preis:d
 
Alles Buche Nachbildung und blaue Couch. Fehlt nur noch ne Box in der Tür. :fresse:

Sagen wir so, es ist nicht so mein Fall. ;)
 
Oh, das sieht cool aus! Probier ich mal n bisschen rum:)

Wegen dem grossen Zimmer wuerd ich gern sonen Ikea Raumteilerregal reinstellen:)
 
Hast du schon Pläne? Bzw. kennst du Roomle.com? Find ich sehr praktisch :d

solche tools sind ja ganz nett, finde ich aber für 1 zimmer immer viel zu fummelig. viel einfacher gehts mit stück papier und alle teile im zimmer maßstabsgerecht ausgeschnitten und draufgelegt.
 
Ich hab aktuell auch eine für 150€ und bin zufrieden. Zum einstauben reichts :d

Sehe das nicht ein da 100€ von Euro zu verblasen. Sind ja Nicht meine letzten Möbel.

Bett und Schrank hingegen wollte ich schon etwas besseres.

So habe ich auch gedacht, aber mittlerweile stellen wir nach und nach auf qualitativ hochwertige(re) Möbel um und das ist schon ne ganz andere Geschichte.Gestern ist erst ein Schwung neuer Möbel bei uns reingekommen:
- Couchtisch
- Hifi Tisch
- Esstisch (1,80m mit Option für 2 seperate Tischplatten)
- 6x Stühle

Die olle Ikea Pappe aus Studententage ist damit fast gänzlich aus unserem Haushalt verschwunden *freu*
 
solche tools sind ja ganz nett, finde ich aber für 1 zimmer immer viel zu fummelig. viel einfacher gehts mit stück papier und alle teile im zimmer maßstabsgerecht ausgeschnitten und draufgelegt.

Deiner Version würd ich bevorzugen wenn ich mein Zimmer umstellen will, weil da die Elemente darin ja nicht mehr verändert werden. Aber er hat ja noch garnichts, sprich er kann sich denken: Ja ich will da jetzt einen Kasten der 1,70 breit ist. 10 Minuten später sieht er das der Kasten ja auch 1,90 sein könnte. Sowas geht in Roomle halt dann schon schnell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh