[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2014-04-07-19-37-39.jpg

Unser kleines Wohnzimmer in der WG mit meinem Kumpel. =)
 
Ja, das Zeug unter der Projektionsfläche.

Der Hipster Fotofilter ist auch nicht notwendig. ;)
 
so,

hier jetzt mal mein Zimmer, langsam wirds :)

















jetzt fühl ich mich langsam wohl :)
 
Ansich schick eingerichtet :)

Ist das ein Keller? Die Zimmer sehen alle so dunkel aus und bei dem einen Fenster sieht es so aus, als wäre dort nur ein Schacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir denn einen gemütlichen Wohnzimmersessel empfehlen in dem man noch einen halbwegs gerade Rücken hat? Also nicht drin rumlümmeln muss?
POÄNG Sessel - Alme mittelrot, Birkenfurnier - IKEA Den Vorgänger davon hab ich und der ist mir einfach zu kurz hinten, würd mich gerne mit dem Kopf anlehnen.
Das ganze sollte wenn möglich unter 200€ bleiben.

Werd mich sowieso durch sämtliche Möbelhäuser probieren, aber ich dachte ich frag vorher mal hier falls es irgendeinen Geheimtipp gibt.
 
Ich hab da auch mal mit nem Kumpel geschaut. So ca 200€ musst schon investieren das was ordentliches mmn bekommst. Weiß ja nicht welche Ansprüche du hast aber alles was da drunter war war richtiger rotz.
 
Hier mein Zockerzimmer :d:
IMG_9671.jpg

Rechner steht hinter dem Podest. Leider klappt das mit dem Downsampling bei AMD noch nicht so ganz aber da bin ich gerade bei...
Im Moment hab ich nur zwei Gartenstühle da meine Blacky XXL Couch erst kommenden Monat geliefert werden soll.
 
das schaut gut aus, wieviele meter diagonale?
 
2,8 Meter habe ich hier im 21:9 Format.
Rechner gibt aber noch 16:9 aus. Da bin ich ja noch bei die Auflösung anzupassen.
Zur Technik schreib und zeig ich heute Abend noch bisschen was :)
 
Wo bleibt der versprochene input? :(
 
wir haben uns heute dieses sofa hier bestellt:

Polsterecke Natura 7970 - BuyWorld

natürlich nicht auf der seite da sondern beim händler vor ort. der preis von 0 € ist natürlich quatsch, ka wieso er das anzeigt.

farbe/stoff ist dieses hier:
Unbenannt.jpg

ich freu mich drauf, 6wochen lieferzeit. denke ein heller stoff ist super, damit die bude nicht dunkel und erdrückend wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind mit 1400 Euro inkl. Lieferung dabei.eigentlich ein guter Preis,haben wir und vorher doch in ein mondo Modell für über 4000 verliebt :-)
 
Manchmal frage ich mich wie man mehrere tausend euro für einen Rechner + ultra 1337 Monitor setup hat, dann aber mit ner Tischplatte aus 1870 die beide Weltkriege überlebt hat rumgurkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh