[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Der Sinn von 4 Monitoren erschließt sich mir nicht ganz.
Zwei machen absolut Sinn, drei würde ich auch für Spiele als sinnvoll erachten, aber vier?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem sind nicht die Tischplatten von 1870 sondern die von 1970 ;)
 
Bin kein Hifi Spezialist, aber die Lautsprecher verschieden hoch zu positionieren dürfte soundtechnisch doch nicht gerade positiv fördernd sein, oder?
 
bin auch vor 3 wochen erst eingezogen... ist noch nicht final. kommt schon keine Angst ;)
 
@chaosklinik: warum leckt sich der Hund seine Eier? .... Weil ers kann!
@domii: schicke Bude!
 
Wo bleibt der versprochene input? :(

Ops ganz vergessen.
Also aktueller Technikstand:

Leinwand ist eine CenterStage mit 280cm Breite.
Vorverstärker ist eine Emotiva 200. Die Endstufen sind eine Emotiva XPA 2 und eine Emotiva XPA 5.
BluRay Player war ein Pioneer LX55. Hab diesen aber verkauft und bis zum 700er Panasonic wird die PS3 eingesetzt.
Lautsprecher habe ich ein Teufel Theater 8 mit 3 Front Speakern und 4 Rears.
Die zwei Subwoofer sind NS18-992-4a Chassis und werden von einer American Audio v 5001 plus + MiniDSP angetrieben.
Beamer ist ein kalibrierter JVC X55 welcher im Nebenraum steht und dank Museumsglas absolut unhörbar ist.
Fernbedienung ist eine Logitech Harmony 900.

Rechnerkomponenten sind:
CPU: Intel Xeon e3-1230v3
GPU: 280X Gigabyte Windforce Rev 2.0
8Gig Speicher 120 Gb SSD und Datengrab mit 2Tera...

GPU soll gegen Nvidia ausgetauscht werden damit ich das Bildformat besser bestimmen kann. Mit AMD krieg ich es einfach nicht hin..
In ca. 4 Wochen kommt endlich meine Couch ( nennt sich Blacky XXL). Daran kommen zwei Quakes (Körperschallwandler).

IMG_9668.JPG

IMG_9671.JPG

IMG_9674.JPG

IMG_9675.JPG


PS: verdammt das sind die falschen(kleinen) Bilder... Kann ich morgen erst austauschen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das ist seine erste Bude und dafür finde ich es schon ganz ok. Mein WG Zimmer war da erheblich gruseliger ;-) Jetzt im Haus ist es was anderes, da achtet man schon drauf, dass es zusammen passt.
 
Wohnwand und Bett sind gleich. Das hab ich neu gekauft. Schreibtisch gabs nicht anders, konnte ich also auch nix machen. Rest war vorhanden. Couch gabs geschenkt. Also das was ich gekauft habe passt zusammen. Rest war vorhanden. Mich störts nicht :P Zumal es nicht mein eigenes Haus/Wohnung ist sondern ich noch bei den Eltern wohne. Bilder vom Bad mach ich demnächst ;)

Gruß
 
Für ne Bude im Elternhaus finde ich das schon sehr passabel. Es sieht ordentlich aus und so störend finde ich die verschiedenen Hölzer nun nicht. Ich hab schon Wohnungen gesehen, die sahen aus, wie vom Sperrmüll zusammengewürfelt.

Bilder könnten aber noch an die Wand.

Platz zum pennen hatter, Platz zum sitzen, wenn Besuch kommt, ne ordentliche Glotze sthet da hoffentlich auch noch und der PC. Was braucht man(n) mehr?
 
ich hab noch vor das ganze ein bisschen zu Dekorieren, mal schauen was an die Wand kommt. Bilder auf jedenfall. Deko allgemein auch für den Vorraum muss ich noch gucken. Lautsprecher und Leinwand inkl. Beamer kommen noch ran dann bin ich gerüstet für die WM :fresse:

sonst fällt mir aktuell nix mehr ein was ich noch machen könnte.
 
Wäre es jetzt deine Wohnung, dann wäre das ganze überlegen sowieso sinnbefreit, weil spätestens wenn du eine bessere hälfte hast, die dann auch zu dir zieht, ist das ganze hinfällig ;-)
 
die wohnt nich bei mir aber ist fast jeden 2ten Tag da :fresse: die werde ich mal drauf ansprechen bzgl. Vorhänge und Deko :fresse:
 
nö, hat die bessere Hälfte sich gewünscht weil sie Albträume hatte :fresse: seitdem das Ding hängt is gut
 
Unsere neue sofa Ecke mit roll Tisch. Sofa kann ausgefahren werden. Tisch hat versteckte rollen, damit man das sofa elektrisch ausfahren kann.der Tisch hat eine sonderhöhe von 54 cm und dient auch als Esstisch.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1401908188.664554.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1401908188.664554.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 486
  • ImageUploadedByHardwareluxx1401908291.691489.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1401908291.691489.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 462
elektrisch ausfahren, wieso mact man sowas nicht ganz normal mit der Hand?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh