[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

So, hier meine erste eigene Wohnung.

Schlafzimmer

Badezimmer

Wohnzimmer / Küche

Paar Sachen fehlen noch, wie z.B. Waschmaschine, neuer TV fürs Wohnzimmer (der jetzige wandert dann ins Schlafzimmer), Schlafcouch / Sofa fürs Wohnzimmer, bisschen Deko etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hübscher Duschvorhang :)

Steckt auf jeden Fall viel Potenzial drin! Aber wtf soll dieser krummer Übergang zwischen den Böden in der Küche?

Entweder Schnur falsch gezogen für den Maurer oder der Architekt hatte ne "kreative Phase".

In unserm Haus ist auch eine Wand um wenige Grad angeschrägt. Heisst, man kann das Bett mit dem Kopf und Fußende an die Wand schieben und es klafft am Kopfende seitlich ein etwa 20cm breiter Spalt :fresse:

Sehe da auch viel Potential - im Moment sieht es zwar schick aus, aber typisch Junggesellenbutze =)

Frag mich nicht. :fresse: Man kann nicht alles haben. War die einzige Bude hier, wo ich es nicht allzu weit zur Arbeit habe, im Preisrahmen liegt und ansehnlich aussieht.

Morgen dürfte ein Poster von Format67 ankommen, brauche dann noch einen Bilderrahmen. Einen Formel 3 (?) Rennreifen hole ich morgen ebenfalls ab, werde den dann zum Tisch umfunktionieren für die Couch.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Idee :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Finde den konisch zulaufenden Übergang auch stylisch :)

Finde ich persönlich geil :d

Den kann er ja [emoji269] schenken. :fresse:

Das ist
img.png

Sooo. Die Möbel stehen. Hier und da fehlt noch ein bisschen was, aber im Großen und Ganzen ist es ganz gut geworden. Die Wände sind leider so bescheiden, dass das Anbringen der Regale fast unmöglich war. Das über dem Sofa ist leider leicht schief, aber es ist so, als würde man bei den Wänden nur in Sand bohren :( :bigok:

12djhb.jpg

24yjoo.jpg

3jpkcz.jpg

4zojr1.jpg

5qxj3t.jpg

Jetzt muss ich mir nur noch was für die Fenster einfallen lassen. Ist doch recht hell und warm ohne Rollos. Leider sind bei den Oberlichtern die Griffe so bescheiden positioniert. Habe aber schon Rollos zum Kleben statt bohren/einhängen gesehen. Sollte funktionieren.

Was ist das schwarze hinter dem Fernseher? Stört mich irgendwie. Ansonsten sehr gemütlich!

@ Hagen
Das sind Durchgangstüren. Wie neben dem Bett auch zu sehen. War anscheinend vorher mal ein altes Bürogebäude der Uni. Die sind aber versiegelt ... also kein Durchkommen ^^

Kannste die nicht weiß pinseln?

Hatte ich auch erst überlegt, aber da wird die Vermieterin wohl nicht mitspielen. Zu Beginn fand ich es auch suboptimal, aber in Natura wirkt es eig. ganz nett.

Gefällt mir auch seh gut, Intercore. Schöne erste Wohnung. :)

Hatte ich auch erst überlegt, aber da wird die Vermieterin wohl nicht mitspielen. Zu Beginn fand ich es auch suboptimal, aber in Natura wirkt es eig. ganz nett.

Nicht unbedingt. Das ist schon ein heftig Ding und normal nicht akzeptabel. Einfach mal fragen aber wenn es Dir gefällt hat sich das erledigt. Schwarze Eingangstüren um mich herum hätte ich ein massives Problem mit. Gerade auch noch im Rücken ginge das gar nicht für mich. Da hätte ich glaube das Gefühl das des Nachts das Sandmännchen mit der Sense käm :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh