Flatsch
Urgestein
Ist dad eine ein zimmer Bude?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube nicht das man alles alles anpinseln darf wie man lustig ist. Ich darf ja auch nicht meine Fensterrahmen blau malen, nur weil ich sie beim Auszug wieder weiß anmale.
Gut das wir da aus der Reihe fallen, neo.
TV Rack, die beiden Regale und der Tisch in Ahorn und die Couch in dunkelblau.
Wir wollten keine Wohnwand aber brauchten etwas, wo wir was reinstellen können. Also zwei Regale aus der Expedit Serie, dazu das passende TV Rack, zwei Wandregale und der Wohnzimmertisch.Naja, aber etwas kreativer könnte man ja sein..
Auch wenn ich mich jetzt mal mit fremden Federn schmücke, so siehts bei meiner Schwester aus:
Keine Wohnwand, in der irgendwas vor sich hin staubt. Muss auch nicht jedermanns Sache sein, aber ist mal was anderes, wenn man da rein kommt..
Als Raumtrenner aber Ideal, weil noch natürliches Licht durch kommt. Mit Rückwand, würde Sayers Arbeitsecke eindeutig zu dunkel werden.Die Dinger sind eigentlich ganz nett, nur fehlt mir da eine Rückwand.
Ich würde sie höher hängen - so sieht es aus, als ob sie runterfällt..
Naja, aber etwas kreativer könnte man ja sein..
Auch wenn ich mich jetzt mal mit fremden Federn schmücke, so siehts bei meiner Schwester aus
Naja, aber etwas kreativer könnte man ja sein..
Auch wenn ich mich jetzt mal mit fremden Federn schmücke, so siehts bei meiner Schwester aus:
Anhang anzeigen 294113
Keine Wohnwand, in der irgendwas vor sich hin staubt. Muss auch nicht jedermanns Sache sein, aber ist mal was anderes, wenn man da rein kommt..
Ohne Gurt wirkt das schon besser, ja.Ne, sie hängt mit dem Kopf auf der selben Höhe wie das Bild rechts davon an der Wand. Das täuscht, der Schultergurt (welchen ich evtl. noch abmache) hängt ja nichtmal auf Matratzenhöhe des Bettes.
Edit:
Natürlich hängt der Gitarrenkopf auf der Hälfte der Höhe des Bildes... Ohne Gurt finde ich es besser.
Na wenn du von der Durchschnittsfamilie redest, dann müsste das und aber ein als seinBücher und Deko
Auf Deutsch?Na wenn du von der Durchschnittsfamilie redest, dann müsste das und aber ein als sein