[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Unser "Ehepaar" mal wieder....

Was willst du? Es gibt Menschen, bei denen ist mir egal, wenn sie bestimmte Dinge sagen, weil ich die Menschen mag. Dann gibts Menschen wie dich, die ich nicht so gern mag. Da sind mir gewisse Dinge dann nicht egal.

Ich habe einfach eine eigene Meinung kund getan, die von Ringkeeper nicht mal zuende gelesen (sonst hätte ich das mit dem Import wohl nicht noch mal explizit erwähnt) und habe halt einfach mal ein Beispiel gegeben. ICH bin wenigstens auf die Frage eingegangen. Also, halt einfach mal deine Klappe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nicht empfindlich, aber wie schon in einem anderen Thread angemerkt wurde nervt deine Art halt einfach.
 
Danke Joshude, das sieht wirklich gut aus.

@Drimacus: Die Antworten sind bis auf Sweet Home 3D eben nicht identisch. Ich habe beide Threads gewählt, weil die Poster sich in beiden Thread unterscheiden und ich möglichst viele Vorschläge bekommen wollte.
 
@Drimacus
Du machst dir hier aber auch nicht all zu viele Freunde muss ich sagen.
Nimm dir ein Beispiel an mir, jeder mag mich, wär jeder so wie ich würden wir hier harmonisch im Einklang mit dem Forum leben
 
Nein mich mag jeder :) die mich nicht mögen sind nur Hater die niemand mag. :ugly:
 
Sieh das wie du willst :)
 
Love is in the Air :fresse:
 
Kleines Urlaubsprojekt: Schlafzimmerwände ein wenig aufpeppen.

Das Muster soll es am Ende werden, natürlich ohne schwarze Linien und Kreuze an den Schnittpunkten:
schlafzimmerbnuox.jpg



Fürs Anzeichnen und Abkleben warens jetzt etwa sechs Stunden. Ich denke, fürs Malen und Trockenzeiten plus zwei weitere Male abkleben ohne Korrekturen werde ich die selbe Zeit nochmal veranschlagen dürfen.
Wenn es total kagge ausschaut, darf ich alles wieder weißen :fresse:
Meine Toleranz für die Abstände zwischen den Linien lag bei +- 1-2 mm. Was ich Pi mal Daumen nicht retten konnte, hab ich komplett neu gezeichnet, darum hat sich das zeitlich auch ziemlich gestreckt.

img_20150410_133657mvue1.jpg

img_20150411_002936t3uhl.jpg
 
Nur meine persönliche Meinung, nicht böse nehmen: Ich finde das Muster absolut scheußlich :)
 
Kein Problem. Zum Glück hat hier jeder das Recht auf eine eigene Meinung :d
 
Die Farben sind natürlich aufs Schlafzimmer abgestimmt. Ich habe orangene Polstermöbel und orangene Vorhänge. Schränke, Bett und Laminat sind im Ahorndekor
 
@Ringkeeper

Könnte passen. Würde ich ins Schlafzimmer einen Fernseher hängen, käme der an die selbe Wand. Und das Regal auf der anderen Seite kommt bei mir auch noch hin ^^


Zwischenschritt:
img_20150411_220729hcj33.jpg

Hervorragende Farbwiedergabe bei meiner Handycam :fresse:

Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden. Ein paar Farbausreißer darf ich noch korrigieren. Hätte nicht gedacht, dass ich den ganzen Tag dafür brauche. Wird Zeit fürs Sofa...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Squidee
Hut ab: Handwerklich hast du ein Lob verdient. Die ganze Abkleberei ist der Wahnsinn.
Gefallen muss das dir und wenn es das tut, hast du alles richtig gemacht.
 
Wo siehst du denn da ein q? :hmm:
 
Ist da nicht rechts vor links?
 
Jeder sucht hier ein q in den Fotos von Squidee und Aviator redet mal wieder an allen vorbei.
 
@pajaa

Danke :) Ist auf jedenfall ein Riesenaufwand. Über die veranschlagten 12 Stunden bin ich schon weit hinaus und dabei habe ich heute nur das zweite abkleben und Kanten abdichten geschafft.

Aber wenn man selber davor steht und weiß, welche Arbeit und Zeit darin steckt, ist es das allemal wert ^^


@Aviator

Ich bin schon ziemlich fertig heute, aber ich seh nirgendwo ein Q in meiner Signatur. Browser Cache mal erneuern? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh