Haben sich die Nachbarn beschwert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Schlafzimer hat endlich mal Vorhänge bekommen:
Was spricht gegen einen 4m hohen?
Ich würde mir da erstmal nen dekadentes Hochbett einziehen
@justNasT: Ist die übliche Raumhöhe von 2,40m.
Ah ok, wirkt irgendwie recht niedrig auf dem Bild.
Also ich komm zu zweit auch gut in meinem 120er Bett klar und wer mein Bett kennt weiß, dass das böse enden würde, wenn ich damit nicht klar käme, weil Madame sich nicht traut am Rand zu schlafen
Faierweise muss man sagen, dass es da gut 1,70m in die Tiefe gehtWie geil ist das denn
Na gut, ist nen Argument. Wenn man zusammenzieht würde ich auch sagen, sollte man direkt groß planen. Aber wenn man, wie ich, eine Freundin hat, die ab und an mal da ist, dann würde ich dafür nicht auf den Platz im Zimmer verzichten wollen, den ein großes Bett sich nimmt. Gerade wenn man nur ein Zimmer hat würde ich mir das gut überlegenich komm im leben auch mit sovielen dingen klar aber wenn ich die Wahl hab, fühl ich mich doch lieber wohl als einfach nur klar zukommen
Faierweise muss man sagen, dass es da gut 1,70m in die Tiefe geht
Na gut, ist nen Argument. Wenn man zusammenzieht würde ich auch sagen, sollte man direkt groß planen. Aber wenn man, wie ich, eine Freundin hat, die ab und an mal da ist, dann würde ich dafür nicht auf den Platz im Zimmer verzichten wollen, den ein großes Bett sich nimmt. Gerade wenn man nur ein Zimmer hat würde ich mir das gut überlegen
Liegt ihr da bei eurem 1.8 m Bett echt beide am komplett anderen Ende? Da kann man sich ja gleich zwei getrennte Betten holen.
Und da liegst du quer drin? Und sobald ein Mädchen mit drin liegt braucht da jeder 90 cm Breite?
Und da liegst du quer drin? Und sobald ein Mädchen mit drin liegt braucht da jeder 90 cm Breite? Na ich weiß ja nicht, wir liegen im 180er Bett immer beide auf einer Seite.. effektiv also ein 90er Bett.
Ich will ja auch mal noch was lesen während meine Freundin schläft z.B. oder man dreht sich jeweils.
Wichtig finde ich vor allen Dingen eigene Decken. Es nervt nämlich wenn einer sich neu zurechtrollt, und die Decke schrubbelt dann beim Nachbarn dran der wie eine Roulade nach rollt.
Ich habe ein 200x220cm Bett für mich allein. Okay, effektiv sind des 180x200cm, aber immerhin.
Ich hab eines mit 160cm Breite.
Drunter ist's für uns Zwei zu wenig.
Ich will ja auch mal noch was lesen während meine Freundin schläft z.B. oder man dreht sich jeweils.
Manchmal schlafen wir in Löffelstellung ein aber ist eben angenehm wenn man viele Möglichkeiten hat.
Meine Freundin und ich haben außerdem jeweils ein recht breites Kreuz. Wenn wir Beide auf dem Rücken schlafen beanspruchen wir doch ganz schön Platz.
Wichtig finde ich vor allen Dingen eigene Decken. Es nervt nämlich wenn einer sich neu zurechtrollt, und die Decke schrubbelt dann beim Nachbarn dran der wie eine Roulade nach rollt. Wer nach 10 Jahren Beziehung immer noch mit 120cm und einer Decke zu zweit weiter macht = Hut ab.
Ein Bett soll bequem sein und etwas Luxus haben für mich.
Brauchen tut man nur Brot u. Wasser und etwas Stroh.
vom Handy getippselt