[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

sehr cool, er benutzt unsere Siemens Porsche-Design Hausgeräte!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Bude, neues Glück...

dsc00015if.jpg


dsc00034mb.jpg


Noch nicht ganz fertig. Deko usw. fehlt noch :p


mfg Skip
 
Weil eine mit Firmware 3.61 und die andere mit 3.41/3.55 läuft :fresse:
 
ich wünscht ich hätte auch ne bluray sammlung. ich hab nicht mal einen film,noch nciht mal nen player aber ne glotze und nen 5.1 sys. zum kotzen :d
 
Fixie-Fahrer haben einen kleinen.... :P

Aber ansonsten schon recht schick, wie sieht die andere Seite aus?
 
Sieht irgendwie leblos aus. Alles weiß, und Farbe gibts nur in Schwarz und Silber...
 
Nett, aber wo tust du deine Beine hin mit dem Drucker mitten unterm Tisch? :d
 
Der Tisch ist 1 Meter tief, der Druckertisch nur ca. 0,5 Meter. Außerdem kann man die Füße ja noch unter den Drucker schieben, wenn man sich mal lang machen möchte.
 
oder man hackt die beine ab & schmeißt sie weg sind ja fürn pc eh völlig überflüssig :d
haha ne rechts daneben ist doch auch noch genug platz :P
 
oder man hackt die beine ab & schmeißt sie weg sind ja fürn pc eh völlig überflüssig :d
haha ne rechts daneben ist doch auch noch genug platz :P
Wie gesagt, der Tisch ist wesentlich tiefer als die meisten Schreibtische, der Drucker kommt den Beinen überhaupt nicht in die Quere:

tisch3nmj.jpg
 
Hier mal mein kleines Nerdvana... :fresse:
Im Rohzustand belassen, keine Modifikationen!

Alles ein wenig zusammengewürfelt, aber wenn wir mal ehrlich sind: Hardware > Bude!
Von daher passt das schon.

Inklusive: Alibi-Hantel, hocherotische Leuchte, Ultra-1337-Rap-Poster, usw.!

sam_0024yseb.jpg


sam_0025ssiv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was für ein Receiver ist das denn? NAD?
Das ist ein Stereo-Verstärker von Dual (1995), allerdings wurde der von Denon gebaut. Input kommt von einer Asus Xonar, Output durch zwei Klipsch Reference RB-51 - wie ja auch zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
l7amrq56.jpg


ad32v52b.jpg


kdtak6ew.jpg


hawf9uah.jpg


3f7v4i9n.jpg


nuu9de3y.jpg


qrjt9wvn.jpg


Erste eigene Bude (mit Freundin zusammen, daher die Wandfarbe im Schlafzimmer :d). Renovieren nervt... Man denkt immer, bald ist man fertig, und dann findet man wieder was neues, was gemacht werden muss.
 
Diese Blumen-Tribals da an der Wand sehen ja schon sehr cool aus, aber ist der Raum dann auf Dauer nicht vllt etwas unruhig? Das macht mich ja schon beim anschauen von 30 Sekunden ganz wuschig :fresse:

Sieht aber nice aus!
 
täuscht das oder macht die wand mit dem blumenmuster auf dem 3 bild n bisschen n knick?

coole bude, außer das fliederfarben das würd mich denke ich nerven
 
moin,
die tapete im WoZi ist doch mal genial, gut ausgesucht :bigok:
auch das rundbogenfenster ist mal was anderes.
was dazu m.M. nach überhaupt nicht passt ist das mosaikparkett, haben die fenster unterschiedliche farben? foto 1 und foto 2 ist doch das wozi??
das grün im bad :fresse: ... nix für dauerhocker...:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh