[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Eckbank? Optisch gehören die doch in die Kategorie "Fliesentisch".

Würde da höchstens Selbstbau aus Massivholz zulassen. Das kann sehr gut aussehen.

@90er
Tragisch ist das nur in Gewässern wo die oberste Schicht der Pflanzen in der Bilanz mehr Photosynthese betreibt aber die Masse an Pflanzen dann den Sauerstoffgehalt des Gewässers senkt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen der Zusatz modern!

Ich habe so eine ähnlich Sitzbank, auch mit Kunstleder in dem Design und in der Preisklasse. Da kann mann schon mal 2 Stunden ein Dinner halten, aber dann wirs schon etwas hart.
Aber als Küchenmöbel zum Essen langts mir. Ist ja kein Sofa sondern ein Zweckmöbel.

wo habt ihr so eure Computertische/Büro/ gekauft? Bei mir muss mal was neues her. Bin am überlegen ob ich was kaufe oder selber herstelle(wobei das wie und was noch nicht klar ist ^^) danke

tischplatte nach belieben beim Holzhändler besorgen und los gehts, am einfachsten ist es wenn einfach nur 4 füße druntergeschraubt werden ;)

ja das Problem ist das ich eigentlich wie bei meinem alten so ne art Unterplatte hätte wo ich die Tastatur und Maus drauf ablegen kann um somit auf dem Tisch selber mehr Platz zu haben^^ aber aufs selber bauen wird es wohl hinauslaufen

Meine Diele mit heute gekauftem Schuhschrank, Magnettafel und Duftkerzen :)

12309kmk.jpg

Gabs den Filter kostenlos dazu? :shot: Sieht gut aus.

Schick schick, darf ich fragen woher du den Schrank hast?

Von IKEA für schmale 20 Taler :fresse:

Genau der ist es.

Habe ich hier schon mal Bilder von meiner Wohnung gezeigt? :p
Jaaa, ihr könnt das grüne Zimmer wahrscheinlich nicht mehr sehen, aber es war gerade für 5 Minuten so ein klasse Licht, da musste ich einfach ein paar Fotos machen und sie mit euch teilen ;)

dsc_3763yruy8.jpg

dsc_3762ihu6l.jpg

dsc_3758q1unb.jpg

dsc_3757pwukq.jpg

Was willste für 7,99 Euro auch erwarten :fresse:
Das Papier ist schon kaputt, weil Phil mal eine Fliege gejagd hat :d

Olli, ist ja auch eigentlich ganz gut so ;)

Ich will Hagen auch besuchen fahren!

Soll ich mal eine Gästeliste erstellen? Ach was, ich lade einfach alle ein. Außer jersdev.

ich komm morgen :fresse: ne aber sonst richtig schicke Bude, nur die grüne Farbe geht mal gar nicht und der helle Boden

@Hagen
Ich find's richtig klasse. Hast du dich bewusst für grün entschieden (weil's deine Lieblingsfarbe ist?) und wenn ja warum?

Danke! Wollte irgendeine knallige Farbe haben. Bin mit meinem Onkel, der ehemaliger Schaufenstergestalter ist, in den Baumarkt gefahren und dann haben wir uns recht schnell für den Farbton lemongreen entschieden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh