[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich auch kommen? Bringe auch vernünftiges Bier mit :)

Finde ich chic. Die Farbe erinnert mich an meine alte Küche. Kauf dir mal einen neuen TV, der aktuelle geht total unter :ugly:

Ich brauche keinen größeren Fernseher. Außerdem würde der dann das Fenster verdecken.

Hast du keine Kartons für Phil? Der arme muss sich ja mit nem Kratzbaum begnügen, sehe ich gerade. Armes Tier :(

Was denn für Kartons? danslecartons? Ein Kratzbaum ist doch für Katzen da. Und wie du erkennen kannst, ist er dort auch sehr aktiv. Brauche mal einen neuen.

Stimme ich zu, unser Kater liebt auch jegliche Art von Kartonagen. Ob oben drauf liegen oder reinsetzen, egal.

7ctakrk9-41dusmkopiei3sou.png

Soll ich mal eine Gästeliste erstellen? Ach was, ich lade einfach alle ein. Außer jersdev.
Uuuh, da bin ich dabei.

Leider hat ebastler bestimmt keine Zeit. Der muss studieren.

Bevor hier wieder ein Mod durchwischt, zeige ich euch noch mein Schlafzimmer:

dsc_3772v0ysw.jpg

dsc_37711ky6f.jpg

Ja aber wenn du dir das zweite Bild anschaust, dann wäre Weiß alleine zu kalt. Gut, man kann anstatt dem Grün eine andere Farbe nehmen, aber mir gefällt die auch nach zwei Jahren noch ganz gut.

Ich find das grün ganz schick. :)

Richtige Ikea Ausstattung :d Bett und Nachttisch habe ich auch. Wobei das Bett nach 2 Monaten einen zusätzlichen Unterrahmen aus Kantholz bekommen hat, da das rechte hintere Eck bei mir durch irgendwelche Turnübungen gebrochen war :fresse:

Ich würde mich regelmäßig zu tode erschrecken, wenn die ein komplettes Outfit direkt vor meinem Bett hängen würde.

IKEA ist ja auch gut für die erste Einrichtung. Ist meine erste Wohnung alleine, habe zuvor 10 Jahre mit einem Mädel zusammen gewohnt.
Es gibt doch extra eine Fi*kstrebe für das Bett zu kaufen :fresse:

ich hab bei mir ne Mischung aus Weissgrün/Blassgrün und Perlweiß wenn man nach RAL geht

Nein die war nicht dabei.

Ne, kenne ich gar nicht.

Heute geschlagene 11 Stunden in meinem Zimmer gewerkelt, Aufgeräumt, aussortiert, geputzt... Das schlimmste war alles vom Schreibtisch zu räumen, alle Kabel raus zu ziehen und neu, schön zu verlegen :fresse:

Blick zur Tür rein:

Rechts hinter der Tür:

Links:

Noch nicht perfekt, aber zumindest sehr viel ordentlicher als vorher:

Die Steckdosenleiste hinten an der Wand wird übermorgen noch durch eine 2. 19"-Leiste ersetzt, damit fliegt die dann auch raus und es sollten alle Kabel da hinten verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Ebay... ich suche es dir mal eben raus.

- - - Updated - - -

Jawohl, hier gibts die.
Ich habe sie, wie man unschwer erkennen kann allerdings nicht zusammengesteckt montiert. Einfach nach Gefühl welche verbaut. Hinten an der Wand, rechts an der Wand und rechts auf Höhe des Amps und PCs einmal von vorn nach hinten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh