[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kurios? :p Nein, die haben normale Betten, aber dafür auch weitaus weniger Platz in ihren Zimmern ;)

Ist auch meine Sicht der Dinge. Den Platz oben braucht man anderweitig eh nicht und bei 11m² muss man schon gucken, wo man bleibt. Gerade wenn 1m² davon so nen blöder Erker ist :fresse: Mit Bett auf dem Boden wäre das bei mir wirklich knapp geworden. Aber ich hab das Zimmer auch mit der Absicht genommen mir genau da ein Hochbett zu bauen. Ne Leiter gibts nach wie vor nicht, wird aber auch nicht mehr kommen. Meine Methode über den Schreibtisch zu gehen ist noch immer gut :fresse:

Danke, hab mir eben auch ein paar bestellt

Ich finds von der Platznutzung her klasse, nur hätte ich wahrscheinlich Angst dass mir das Bett irgendwann aufn Kopf runter kommt :fresse:

Dass einem das Bett auf den Kopf fällt muss man nicht fürchten. Wenn, dann dass man mit dem Bett runter fällt :fresse:
Aber das hab ich eigentlich massiv genug angebaut. Das ist nicht nach unten gestützt sondern komplett nur an der Wand fest (an 3 Seiten) und die Seite vorne einfach mit nem aufliegenden Balken verbunden.

Wände sind natürlich massiv :)

Küche hab ich in der Küche, und das Klo im Bad versteckt :fresse:

Seit ich n tiefen Schreibtisch hab (85cm) hab ich die Armlehnen ab gemacht, nerven viel mehr als sie Nutzen. Und hab ja jetzt genug platz aufm Tisch meine Arme abzulegen :d

So ist es. Guck mal wo meine Tastatur steht, HWK. Meine Unterarme liegen beim Tippen komplett auf dem Tisch, wenn ich vom Tippen direkt die Arme anwinkel sind die Ellenbogen an der Tischkante, noch so, dass ich mich bequem draufstützen könnte.
Da brauch ich auch keine Armlehnen. Und ohne kann ich auch bequem unter den Tisch rollen und mich zurück lehnen und noch immer bequem tippen.

Also ich finde es ganz schick, passt gut so als Studentenzimmer. :-)
Mich wundert nur, dass du in den einen einzelnen Schrank alle Sachen unterbringst. Würde mir wohl für das Expedit-Regal oder was das ist so einen Schubladen-Einsatz holen und zumindest Kleinkram wie Socken usw. auslagern. ^^ Aber ich weiß nun auch nicht wie es im Schrank aussieht. :-o

Wie zur Hölle willst du auf dem Bett eine wegflanken? Oder nimmst du dafür den Sitzsack? Sie hält sich dann bestimmt an der Stange fest.

Er könnte sie werfen. :)

Alle Jahre wieder die gleichen Fragen, wenn joshude Bilder von seinem Zimmer postet :fresse:

Die Antwort und das Video wie er ins Bett kommt gehören eigentlich mal in den ersten Beitrag.

Also ich finde es ganz schick, passt gut so als Studentenzimmer. :-)
Mich wundert nur, dass du in den einen einzelnen Schrank alle Sachen unterbringst. Würde mir wohl für das Expedit-Regal oder was das ist so einen Schubladen-Einsatz holen und zumindest Kleinkram wie Socken usw. auslagern. ^^ Aber ich weiß nun auch nicht wie es im Schrank aussieht. :-o
Danke :) In den Schrank passt alles bis auf die Hemden, die hängen aber auch nur provisorisch an der Tür, die kommen irgendwann zusammengelegt in den Schrank, die brauch ich eh nie :fresse:
Und wir wären nicht im Luxx, wenn ich nicht auch den Rest noch klären könnte:

jos_8791yku3z.jpg

Aktuell etwas mager, weil vieles in der Wäsche ist

Wie zur Hölle willst du auf dem Bett eine wegflanken? Oder nimmst du dafür den Sitzsack?
Geht beides, keine Sorge :fresse:

Frag ich mich auch, wie kommt da ein Weibchen hoch?
Und im Suff?und besoffene Weibchen?
Mein Weibchen ist klein und zierlich und hat kein Problem damit. Richtig im Suff war ich seitdem noch nicht :fresse:

Alle Jahre wieder die gleichen Fragen, wenn joshude Bilder von seinem Zimmer postet :fresse:
Die Antwort und das Video wie er ins Bett kommt gehören eigentlich mal in den ersten Beitrag.
:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Da musst du mich verwechseln :fresse: Ich bin nicht so fürs regelmäßige wechseln der Partnerin, was sich auch in meiner Historie wiederspiegelt :fresse:

Mir wäre das alles viel zu eng mit dem Bett. Aber wenn es dir gefällt, dann passt das ja ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh