Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie zur Hölle willst du auf dem Bett eine wegflanken? Oder nimmst du dafür den Sitzsack? Sie hält sich dann bestimmt an der Stange fest.
Danke In den Schrank passt alles bis auf die Hemden, die hängen aber auch nur provisorisch an der Tür, die kommen irgendwann zusammengelegt in den Schrank, die brauch ich eh nieAlso ich finde es ganz schick, passt gut so als Studentenzimmer.
Mich wundert nur, dass du in den einen einzelnen Schrank alle Sachen unterbringst. Würde mir wohl für das Expedit-Regal oder was das ist so einen Schubladen-Einsatz holen und zumindest Kleinkram wie Socken usw. auslagern. ^^ Aber ich weiß nun auch nicht wie es im Schrank aussieht. :-o
Geht beides, keine SorgeWie zur Hölle willst du auf dem Bett eine wegflanken? Oder nimmst du dafür den Sitzsack?
Mein Weibchen ist klein und zierlich und hat kein Problem damit. Richtig im Suff war ich seitdem noch nichtFrag ich mich auch, wie kommt da ein Weibchen hoch?
Und im Suff?und besoffene Weibchen?
Alle Jahre wieder die gleichen Fragen, wenn joshude Bilder von seinem Zimmer postet
Die Antwort und das Video wie er ins Bett kommt gehören eigentlich mal in den ersten Beitrag.