MiracleMan
Semiprofi
Suchs doch selbst raus, ist hier irgendwo in den letzten 20-30 Seiten geposted worden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieses Gehampel mit seinem Bett geht mir so auf die Eier, es sind original immer die gleichen, dummen Fragen von den (fast immer) gleichen Leuten... Nervig.
Also in jederlei Hinsicht ist das kein Problem. Für mich zählt in erster Linie halt der Platzgewinn im Zimmer. Selbst meine Freundin hat kein Stress jedes mal in so nen Bett zu klettern. Nervig wird es nur, wenn man auf Klo muss oder was trinken will oder sonstwas unten vergessen hat.Mir wäre das alles viel zu eng mit dem Bett. Aber wenn es dir gefällt, dann passt das ja
Falls das Video real existieren sollte, her damit!
Ich hatte damals die Befürchtung bei meiner Ex, die ein Hochbett hatte. Ich hätte den Abflug am morgen auch fast geschafft, da ich die Leiter fast verpasst habeAch, das ist alles kein Problem. Aber ich habe auch schon früher als Kind viel in Betten unter der Decke geschlafen, weil ich das schon immer toll fand Anfangs hatte ich immer noch meinen Laptop neben mir liegen, da bin ich ab und an aufgewacht und hatte befürchtet den vom Bett zu stoßen. Aber klar, ein Fall aus der Höhe im Schlaf wäre sicher nicht optimal. Aber ich bin lebzeiten noch nicht ausm Bett gefallen
Nein, nur ein Etagenbett, wo mein älterer Bruder oben gepennt hat.Hattet ihr als Kinder alle kein Hochbett?
Ich hatte nur ein Semihochbett. Eins das mir jetzt höchstens bis zur Brust gehen würde. Bei dem musste ich auch auf einer Leiter hochklettern.
War ziemlich cool, weil abenteuerlich
Naja ich hätte kein Bock da immer hoch zu klettern ^^ als 10 jähriger ist dies vielleicht noch lustig. Aber wenn mal zuviel getrunken hast oder soHoch Bett ist immer gut. Mein Bruder hat in seinem Schlafzimmer sich auch eins gebaut. Er wohnt im Altbau, daher so hoch, dass da drunter ein begehbarer Kleiderschrank ist. Find ich richtig gut.
@ joshude
ich hätte da eigentlich noch eine Idee für besseren aufzieg und eventuell noch mehr platz schaffen.