Ich habe diesen in rot. Das ist wohl einer ABER bei der Anzeige fehlen die Hauptpolster und diese kosten gut Geld. Ich denke die 59€ ohne Polster sind zu teuer oder zu ähnlich zum Neupreis! Die Anzeige ist ein Witz und nicht wirklich gut daher. Ohne vollständige Polster kann man das nicht Sessel nennen und es fehlt gewaltig an Bequemlichkeit. Noch Etwas: Beim Poäng (bester Name
) und Hinsetzen bitte ganz nach Hinten beschweren sonst klappt der Sessel nach Vorne und Du krachst mit diesem Vorne über. Beim Aufstehen nicht zu weit nach Vorne beschweren sonst passiert das Selbe nochmal. Das Fußteil erst Später ranziehen und OBACHT mit dem Kippeln! Bei mir ist wer schon runter gekippelt und der Sessel hat tiefe Striemen in die Wand mit schlimmen Hebelkräften geschnitten. Es ist notwendig Jedem das zu sagen denn Jeder wird damit hinfallen denn er wird sich erst an den Rand setzen und dann nach Hinten ziehen. Bei älteren Menschen welche das nicht anders können kannst Du dich so lange auf den hinteren Teil der Kufe stellen und der Sessel wird nicht umfallen. Da ist der Sessel aber generell eine ziemliche Fehlkonstruktion. Das Sitzen mit allen Polstern finde ich und alle welche bisher auf dem Sessel saßen bei mir aber spitze
Das Geflecht, so wie dieses bei der Anzeige zu erkennen ist beschreibt den Sessel roh mit Unterkonstruktion. Wenn man ihn bei Ikea gekauft hat konnte man Folgendes je einzeln bekommen: Sessel roh, Fußteil roh, Polster Sessel, Polster Fußteil. Wollte man so wie ich den "Poäng" komplett musste man also 4 Artikelteile kaufen und zusammen bauen.