[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Sieht gut aus! Nur der schwarze Streifen auf der weißen Wand ist zu viel. Den würde ich entfernen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönes Zimmer
o.png
 
Danke sehr! :)

Die Steinwände sind Vliestapeten.
 
Richtig gut gemacht!

Gefällt mir echt sehr gut, schön dass man hier so einige Inspirationen für die eigenen 4 Wände bekommt!
 
http://abload.de/img/1xjjhj.jpg[img]

und auch wenn das zweite noch quasi kurz nach dem renovieren entstanden ist, es muss mit, alleine um mit dem kamin rum zu posen ;)

[img]http://abload.de/img/dsc_03774qjej.jpg0[img][/QUOTE]

[QUOTE="carlocarrera, post: 23272037, member: 172095"]guck mal im hintergrund, ich hoffe du kannst sie erkennen ;)

[img]http://abload.de/img/dsc_0361ibz7y.jpg [img]

hagen, ey ja der kamin geht !!![/QUOTE]


Weiß jemand wo es diese Draht-Cubes gibt? Sind das die Panton Wire Cubes?
 
Da wollte ich mir mal neuen Input holen und dann liegt das hier alles so brach. :(
 
f915a2787aa546f4872159231c3a3e1f.jpg


Neues Wohnzimmer. Über dem Fernseher kommt noch ein Regal.
 
Die Blaue Beleuchtung hat was. ... Hoffe du baust das Regal, um diesen süßen Krokodil herum! :d
 
Moin Leute,

wollte euch auch mal vorher / Nachher Bilder zeigen.

Hier das Schlafzimmer:
img_59167qjy2.jpg

img_5917tsjjh.jpg



img_5918qvkum.jpg

img_5919lskmp.jpg



img_5920f6j8j.jpg

img_5921gvj8k.jpg




Der kleine Flur vor dem Schlafzimmer:
img_5922f4k0x.jpg



Und ein kleines Panorama :d


Umbauzeit waren ca. 4 Monate.

Von den anderen Zimmern die fertig sind (Büro und Flur) habe ich keine aktuellen Fotos.
Als nächstes wird zu Ostern das Wohnzimmer komplett umgebaut :-)
 
Sehr schick! Sieht total gemütlich aus :)

Aber, keine Tür zum Schlafzimmer, sondern nur ein Vorhang?
 
Genau nur ein Vorhang :-)

Wenn man in den kleinen Flur reinkommt ist die erste Tür rechts das Badezimmer und die zweite Tür eine Art Abstellraum.
Links ist dann der Vorhang.

Der kleine Flur gehört später zum Schlafzimmer denn im übernächsten Jahr baue ich ein neues Badezimemr in einem anderen Raum.

Hoffe ich hab es verständlich erklärt :d
 
Ah, verstehe. Ist also nicht der Hausflur, sondern geht von dem ab. Also keine störenden Geräusche für etwaige Kinder und so, ja? :fresse:
 
ich vermute mal er hat keine kinder ;)

und selbst wenn, zum bumsen kommste spätestens wenn du welche hast + haus + familie eh nicht mehr, entweder hast keine zeit oder bist abends so kaputt, daß du keinen bock mehr hast :fresse2:
 
ne wir haben keine Kinder :d
ist auch erst so in 6 Jahren geplant...und wenn es soweit ist, schlafen die sowieso oben und das wäre dann auf der anderen Seite vom Haus :d
 
Letztens kam Nachts auf Arte ein Film über ein Lebensbauprojekt.
Hat mich vom Hocker gerissen. Muss ich daher einfach mal kurz zwischen rein posten hier:

 
Hallo liebe Luxxer,

ich suche nach einer Software, um mir verschiedene Einrichtungen/Wandfarben/Tapeten etc. am PC umzusetzen.

Ich ziehe bald in eine neue Wohnung und hab da mehrere Ideen die ich gerne erst visualisieren würde, bevor ich sie umsetze.

Könnt ihr da was empfehlen?
 
So eine Fototapete "Steinwandlook" finde ich auch interessant, kann man damit einem Raum doch deutlich an "Tiefe" und "Leben" verleihen. Das wäre was für unser Wohnzimmer, dass noch relativ karg ist was Wände/Deko angeht.
 
Schicke Wohnungen sind dabei. Meine 55qm sind nicht wirklich vorzeigbar, ist einfach vieles Zusammengewürfelt :fresse2: Fernseher steht auf einen kleinen Tisch, bin bei der TV-Kommodenwahl ziemlich eingeschränkt wegen meinem 50*30*20 cm Center :fresse2:
 
googlen wäre schneller gewesen, als diesen Text zu verfassen. ;)

Es gibt einige Sessel, die Poäng (lol) heißen, und das ist wohl einer davon.
 
googlen wäre schneller gewesen, als diesen Text zu verfassen. ;)

Es gibt einige Sessel, die Poäng (lol) heißen, und das ist wohl einer davon.

Ich weiß zwar nicht was du gegoogelt hast, aber genau diesen hab ich leider nicht gefunden

edit: habe es jetzt noch unter anderen Suchworten probiert, hab´s gefunden.

edit2: war vielleicht blöd ausgedrückt von mir, hatte dieses geflochtene Design bisher noch nicht gesehen und deshalb habe ich angezweifelt ob das n echter ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen in rot. Das ist wohl einer ABER bei der Anzeige fehlen die Hauptpolster und diese kosten gut Geld. Ich denke die 59€ ohne Polster sind zu teuer oder zu ähnlich zum Neupreis! Die Anzeige ist ein Witz und nicht wirklich gut daher. Ohne vollständige Polster kann man das nicht Sessel nennen und es fehlt gewaltig an Bequemlichkeit. Noch Etwas: Beim Poäng (bester Name :d) und Hinsetzen bitte ganz nach Hinten beschweren sonst klappt der Sessel nach Vorne und Du krachst mit diesem Vorne über. Beim Aufstehen nicht zu weit nach Vorne beschweren sonst passiert das Selbe nochmal. Das Fußteil erst Später ranziehen und OBACHT mit dem Kippeln! Bei mir ist wer schon runter gekippelt und der Sessel hat tiefe Striemen in die Wand mit schlimmen Hebelkräften geschnitten. Es ist notwendig Jedem das zu sagen denn Jeder wird damit hinfallen denn er wird sich erst an den Rand setzen und dann nach Hinten ziehen. Bei älteren Menschen welche das nicht anders können kannst Du dich so lange auf den hinteren Teil der Kufe stellen und der Sessel wird nicht umfallen. Da ist der Sessel aber generell eine ziemliche Fehlkonstruktion. Das Sitzen mit allen Polstern finde ich und alle welche bisher auf dem Sessel saßen bei mir aber spitze :) Das Geflecht, so wie dieses bei der Anzeige zu erkennen ist beschreibt den Sessel roh mit Unterkonstruktion. Wenn man ihn bei Ikea gekauft hat konnte man Folgendes je einzeln bekommen: Sessel roh, Fußteil roh, Polster Sessel, Polster Fußteil. Wollte man so wie ich den "Poäng" komplett musste man also 4 Artikelteile kaufen und zusammen bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen in rot. Das ist wohl einer ABER bei der Anzeige fehlen die Hauptpolster und diese kosten gut Geld. Ich denke die 59€ ohne Polster sind zu teuer oder zu ähnlich zum Neupreis! Die Anzeige ist ein Witz und nicht wirklich gut daher. Ohne vollständige Polster kann man das nicht Sessel nennen und es fehlt gewaltig an Bequemlichkeit. Noch Etwas: Beim Poäng (bester Name :d) und Hinsetzen bitte ganz nach Hinten beschweren sonst klappt der Sessel nach Vorne und Du krachst mit diesem Vorne über. Beim Aufstehen nicht zu weit nach Vorne beschweren sonst passiert das Selbe nochmal. Das Fußteil erst Später ranziehen und OBACHT mit dem Kippeln! Bei mir ist wer schon runter gekippelt und der Sessel hat tiefe Striemen in die Wand mit schlimmen Hebelkräften geschnitten. Es ist notwendig Jedem das zu sagen denn Jeder wird damit hinfallen denn er wird sich erst an den Rand setzen und dann nach Hinten ziehen. Bei älteren Menschen welche das nicht anders können kannst Du dich so lange auf den hinteren Teil der Kufe stellen und der Sessel wird nicht umfallen. Da ist der Sessel aber generell eine ziemliche Fehlkonstruktion. Das Sitzen mit allen Polstern finde ich und alle welche bisher auf dem Sessel saßen bei mir aber spitze :) Das Geflecht, so wie dieses bei der Anzeige zu erkennen ist beschreibt den Sessel roh mit Unterkonstruktion. Wenn man ihn bei Ikea gekauft hat konnte man Folgendes je einzeln bekommen: Sessel roh, Fußteil roh, Polster Sessel, Polster Fußteil. Wollte man so wie ich den "Poäng" komplett musste man also 4 Artikelteile kaufen und zusammen bauen.

Dass da Teile fehlen irritiert mich, in diesem Artikel wird das so dargestellt als ob man direkt auf dem Geflecht sitzt

Sessel "Poäng" bei Ikea - [SCHÖNER WOHNEN]
 
Kann ich leider nicht empfehlen. Mit Polstern ja, ohne wie auf dem Brett im Baumhaus.
 
Ich würde auch was Anderes kaufen da das mit dem Kippeln vor allen Dingen ein riesen Mist ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh