[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Ok.
Wenn der Balken 6cm hat sollte es gut aussehen wenn daran ohne Stufe ein 6cm Kabelkanal anschließt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich nicht, weil der Farbige Rand an der Wand nur 5cm hat und der dann komplett von dem viel zu großen KK überdeckt wird. Aber das ist ja alles Geschmackssache.

423357f508ec36bc05df59a840bbb1eb.jpg
e0224fcb887770a8598c805efc363932.jpg
4b13b1107999495dc1b4131fff9095eb.jpg
32439b375acc31e3c78dc737ec56ecbb.jpg
b6af2f8a06f66f3706c1932329d7db4e.jpg

Alter...läuft bei dir :d hast du ne ein Zimmerwohnung? Also Küche im Kino und Arbeitszimmer?

Zuletzt bearbeitet:
Fragen, die sich mir stellen: Warum zitierst du die Bilder? Und warum zitierst du überhaupt?

War mal eine Ferienwohnung, daher noch die Reste der Küche, welche aber nicht zum kochen verwendet wird.

Gestern hatten wir Besuch von Nachbarn zum alljährlichen Glühweinumtrunk (Den wir letztes Jahr eingeführt haben :fresse:) und da das Wohnzimmer gerade so schön geputzt war direkt mal ein paar Fotos gemacht:

Der Rote "Flugzeug 2-er" steht normalerweise am esstisch, da wo der "zerlegte" gerade steht. Für den Besuch brauchten wir aber etwas mehr Sitzgelegenheiten :)
Und ja... nerdig! :fresse:

das Nummernschild ist doch vom Benz oder? gibts den nicht mehr? wo ist er hin? :fresse:

Ne, das ist von unsrem Rallye-5er. Der Benz hatte OL-Z 1337. Den gibts aber auch nicht mehr. Die Schilder dazu leider auch nicht mehr :(
Benz ist verkauft, fährt vermutlich in Marokko oder so rum :fresse:

Îm Großen und Ganzen recht nett, nur dieses M$ Banner und das Nummernschild passt für mich gar nicht und beim Ausmalen mit Blau an der Rückseite hat wohl jemand zuviel getrunken oder ist der Abschluss unten so beabsichtigt?

Das Nummernschild fällt ja fast nicht auf :)
Das MS Ding ist mehr nen Gag :fresse:
Eigentlich sollten da noch Fußleisten vor, aber dann waren wir doch zu geizig. Aber hast Recht, könnte man noch mal ausbessern.

@Sim: Weil ich angefangen habe zu studieren und ihn nicht mehr gebraucht habe. Nun bereue ich es ein bisschen... war nen witziges Gerät :haha:

Wenn unsere Nachbarn zum umtrunk kommen muss ich anschließend eh sauber machen.. Vorher putzen käme mir nie in den Sinn.

Darf man fragen wofür sonst der Platz hinterm Raumteiler genutzt wird, wenn der Weihnachtsbaum da nicht steht?

Ist die Fläche wo der Weihnachtsbaum steht sonst frei? Sieht so "verschenkt" aus der Platz.

edit:// asriel... :d

So blöd das auch klingt... aber ja, genau so ist es :fresse:
Wir sind 3 Leute, da stehen eigentlich permanent 2 Wäscheständer voll mit Wäsche :)

Und da fehlen wohl noch die Deckenleuchten? :d
Das gleiche wie mit den Fußleisten. Zu geizig und uns störts nicht.

Weil es das Leben zeigt im hier und jetzt. Ohne Schnörkel und Schleifchen.

Sehr chick, auch das mit der Leinwand und die Küchenzeile im Hintergrund ist bestimmt äußerst praktisch.

Durch fehlendem Trockner und Trocknungskeller gehört der Wäscheständer vor allem jetzt im Winter zum festen Inventar. Nimmt aber auch keinen Platz weg.

Zum Glück sind unsre nicht so sonderlich ranzig :p
Ja, ist bei uns genauso. Weder Keller noch Trocker vorhanden, insofern kommt alles auf die Wäscheständer. Die stehen hier einfach permanent. Selbst wenn mal keine Wäsche drauf hängt lohnt das nicht die wegzuräumen :fresse:
Nur zu besonderen Anlässen wie Besuch von "außerordentlichen" Leuten kommen die dann weg :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh