[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

An sich schön orentlich und effizient eingerichtet :)
Wieso hast du dich für komplett weiße Wände entschieden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil das mit dem Umzug relativ schnell ging, ich nicht richtig wusste wo ich was hinstelle, deswegen alles weiß gemacht. Will im Sommer evtl. eine Wand im Wohnzimmer (da wo der TV steht) und eine im Schlafzimmer streichen. Aber nicht komplett, nur um den Fernseher rum.

Steht der Fernseher im Schlafzimmer nur rum oder benutzt du den?^^ der ist doch niedriger als das Bett?

Ich benutze den zum einschlafen. :fresse: Meistens n-tv oder n24 einschalten und schlafen legen. :fresse2: Aber ja, der ist zu niedrig. Aber so richtig TV schauen tue ich da eh nicht. Wandhalterung wollte ich eigentlich mal kaufen dafür...

Spielst du viel im Stehen? Mach den Gurt mal ab, sieht dann angenehmer aus meiner Meinung nach :fresse:

Ich versuche im Stehen zu spielen. Hab sonst die ganze Zeit im Sitzen gespielt, und das ist viel einfacher...

:d

Ich mein, ich kann eh nicht wirklich gut spielen, aber im Stehen ist das echt verdammt schwer. :fresse: Spiele aber in letzter Zeit generell viel zu wenig...

schicke Bilder an den Wänden :d

Kauf Dir nen ordentlichen Kühlschrank (Ist das Bomann oder exquisit?) und stell ihn nicht direkt neben den Herd. :d
Ansonsten sieht das nach ner ordentlichen Grundlage für ne schöne Wohnung aus. ;)

Räume erklären sich von selbst :d

82039c5d2d2c0c4e3357e7fb313db74e.jpg

b2f830160ae6a1f01c0de29592af922a.jpg

9152de0071a83199201d13d70a60c399.jpg

7b15da0368aae7bd86f7d2dcce51fcc5.jpg

eda2d0687a4fb4f680bc80e12308bfb6.jpg

7c47b34a24c5b01c8082f838176dfc14.jpg

42b2aac56daec22419658bea60444330.jpg

0d9d5caf0b023cb6a008a1627cf0e9bc.jpg

bdfae27548a527098d47aa5d6ec6480d.jpg

8226df2d4bb2e37c447ae77711aaec76.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1452964948843.jpg
    uploadfromtaptalk1452964948843.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder an der Wand!

Ich hab da mal ne Frage an die Hobbyheimwerker:

Mein Center-LS (60*30*20) passt nicht mehr unters oder gar ins neue TV-Board (Ikea Brusali). Deswegen will ich vom Regal, das direkt neben dem Fernsehboard steht (nagut, da steht noch n Front-LS dazwischen) bis übers ganze TV-Board ein Brett hängen, wo dann der LS drauf kommt. Wie mache ich das am besten fest, sodass das auch noch gut aussieht?

Ich bin eigentlich vom Klang des Centers sehr zufrieden (der hat immerhin gute, alte 2* Hochton, 2* Mittelton und 1* 20cm Tieftonchassis), klingt halt voluminös und so. Alternative zum Brett wäre natürlich auch ein anderer Center (Dynavox TG-1000B-C oder besser). Was sollte ich da tun?

Zuletzt bearbeitet:
Kanns mir grad nicht ganz vorstellen, wie lange wäre das Brett denn? Du würdest das Brett dann wohl in die Wand dübeln müssen, je nachdem wie sichtbar und wie tief das ganze dann ist halt mit nem mehr oder weniger großen Winkel darunter.

das Brett wäre dann so ca 1,5m lang. Ist auch die Frage bezüglich Klangerlebnis. Ein Center sollte ja eher unter als überm Fernseher hängen.

Kannst Du mal ein Foto schießen bitte und was Du genau dir vorstellst da?

ok, muss dann aber erst aufräumen bzw. Staub wischen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Das Lack Wandregal braucht keine weitere Befestigung mehr, die ist schon mit dabei. Das hat eine versteckte Halterung, so dass das aussieht, als wuerde das Regal ohne Halter an der Wand kleben.

Ich kenn die Befestigung. Zumindest mal an einer wand gesehen. Entweder der hatte das teil nicht richtig befestigt oder die Halterung ist nicht wirklich darauf ausgelegt auch etwas gewicht auszuhalten. Wie schwer ist den dieser centerlautsprecher?

Hat zufällig wer eine Empfehlung für eine gute/brauchbare Schreibtischlampe?

@GERJ0k3r

Welche Lautsprecher sind das? Sehen nach 70er oder 80er aus. :)

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefällt die Wohnung richtig gut :).

Mein Stil ist es nicht aber rein von der Komposition finde ich alles zusammen passend. Eine schicke Colorkeywohnung :)

Ich kenn die Befestigung. Zumindest mal an einer wand gesehen. Entweder der hatte das teil nicht richtig befestigt oder die Halterung ist nicht wirklich darauf ausgelegt auch etwas gewicht auszuhalten. Wie schwer ist den dieser centerlautsprecher?

der Center wiegt bestimmt so 7 Kilo. Vielleicht sogar 10. Ist halt etwas groß :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh