[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Sehr schick, gefällt mir!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese Pflanze hat generell was gegen Luxx-User, meine musste ich letztens wegschmeißen. die wollte nicht mehr

edit: ich sehe die Jalousien sind nicht auf einer Höhe, wasn los mit dir Hagen? finde ich nicht in Ordnung sowas

Zuletzt bearbeitet:
Bitte weitere Bilder, sieht sehr schön aus. :)

Danke. Irgendwann kommen noch mal welche.

Der Pflanze scheint es dort nicht so zu gefallen :fresse:

Ne, die will mit dem Kopf durch die Wand :fresse:

ich sehe die Jalousien sind nicht auf einer Höhe, wasn los mit dir Hagen? finde ich nicht in Ordnung sowas

Da hat der Kater wohl wieder dran herumgespielt. Es reicht, wenn die Bilder auf einer Höhe sind ;)

anbei paar bilder von unserer hütte.

direkt am abend des einzuges, noch überhaupt nichts ausgepackt. lautsprecher ne woche vorher gekauft und nur kurz ausprobiert
2015-10-30 19.40.34.jpg

direkt am ersten abend erstmal kamin an :)
2015-11-01 18.31.36.jpg

und nur sehr wenige tage später war der spaß an der wand :) alle lautsprecherkabel bis auf center sind überhaupt nicht sichtbar. center halt bis zur wand ran

das lowboard wird in 1-2jahren ausgetauscht. dann sind auch die steckdosen dahinter nicht mehr zu sehen.
2015-11-03 12.30.04.jpg2015-11-03 12.30.35.jpg

und hier versteckt sich die technik :)
2015-11-09 15.23.40.jpg

unsere küche und der blick ins wohnzimmer
2015-11-09 15.23.56.jpg2015-11-17 20.03.28.jpg2015-11-09 15.25.53.jpg

weihnachten mit Dean (supernatural) :)
2015-12-22 21.20.33.jpg

für die innendeko ist die frau zuständig. die bilder sind zum teil direkt nach den einzug gemacht, weshalb es teilweise arg kark aussieht. aufgrund einiger recht teurer sachen die noch ausstehen (carport/auffahrt), fehlt es hier und da noch an einigen kleinigkeiten (zb gäste wc spiegel, wollen dort nen paßgenauen für ne ganze wand inkl. beleuchtung - kostenpunkt 300-400€).

Zuletzt bearbeitet:
direkt am ersten abend erstmal kamin an

Lass das mal nicht den Schornsteinfegermeister sehen, der den Kamin eigentlich noch abnehmen muss! Ist Brandschutz bei dir kein Thema?

@ hagen: hat er sicherlich vorher machen lassen ;)

@ payday: nette hütte. läuft da etwa supernatural? :love:

Kann man hoch klappen, dann ist es nen Sofa. Also auch was für frisch Verliebte. :haha:

Lass das mal nicht den Schornsteinfegermeister sehen, der den Kamin eigentlich noch abnehmen muss! Ist Brandschutz bei dir kein Thema?

der schornstein war schon mehrere tage vorher abgenommen. ist neubau, kamin kam 10tage vor einzug, schorni 8 tage vor einzug.

Die Sitzkombi ist doch Format Männer-WG oder?

das sofa hat die frau ausgesucht. wir brauchen sofa mit hoher rückenlehne, da die frau probleme mit den rücken hat. das mittelteil kann man hochklappen, dann hat man 3 vollwertige sitze.

Steht das Sofa nicht direkt vor der Komode?

kommode ist es nun nicht sondern ein lowboard aber richtig. soll ja noch ausgetauscht werden. da steht die ganze technik drin. ich habe ne fernbedienung, welche keinen sichtkontakt braucht. geplant ist, das alles in einen schrank (mit lüfter) landet und man später nichts mehr sieht. der beleuchtete schalter rechts vom fernseher schaltet die gesamte technik im wohnzimmer (also steckdosen hintern schrank). habe bald 2monate geplant und geguckt, bis mir das gefiel. leider ist der front rechts bischel dicht an der wand rangekommen, dafür ist das bild breiter :) viel mehr geht nicht mehr. ist jetzt 2,4m breite landwand bei einen beamerlinsen abstand von ~3,5meter.
die leinwandbreite kam daher, das ich die von der alten wohnung erstmal mitgenommen habe. eine steckdose für eine elektrische leinwand ist aber vorbereitet :)

Der Kaminofen steht auf einem brennbaren Boden. Wo ist denn die Funkenschutzplatte?

Du hast zu viel Ethanol getrunken.

Hagen muss nur wieder den Fachmann raushängen lassen :fresse:

sry, gefällt mir aber gar nicht. Offene Küche ist nicht meins, dann noch zwei Anzeigegeräte, wovon eins das Fenster bedeckt. Wenn der Boden Fliesen sind, ist der schön.
Netzwerkschrank wäre für meine Bedürfnisse zu klein :fresse2:

was ist das für n Monstrum in der Mitte des Kochfeldes?

Soll nicht mehr mein Thema sein, wollte es nur mal angesprochen haben.

mal oben lesen :) es sind fliesen :)

sry, gefällt mir aber gar nicht. Offene Küche ist nicht meins, dann noch zwei Anzeigegeräte, wovon eins das Fenster bedeckt. Wenn der Boden Fliesen sind, ist der schön.

offene küchen sind halt modern. kann man machen, muss man aber nicht. und wir haben keine dunstabzugshaube an der decke kleben. und 2 anzeigegeräte ist doch klar, wenn man nen beamer hat. die leinwand kann man hochrollen ^^ sobald das rollo elektrisch ist wird es auch jedesmal hoch/runter gefahren.

Dieses Dunstabzugsding hab ich ja noch nie gesehen. Das soll funktionieren? Bei hohen Töpfen, Suppen, etc...? Und, ich geh mal davon aus, dass es mit Strömung und "Ansaugen" arbeitet. Was ist, wenn ich beim kochen würze? (Pfeffer, Salz, Kräuter)? Kann ich dann zuschauen wie das dann in die Mitte gesaugt wird statt in Topf? :d

Dieses Dunstabzugsding hab ich ja noch nie gesehen. Das soll funktionieren? Bei hohen Töpfen, Suppen, etc...? Und, ich geh mal davon aus, dass es mit Strömung und "Ansaugen" arbeitet. Was ist, wenn ich beim kochen würze? (Pfeffer, Salz, Kräuter)? Kann ich dann zuschauen wie das dann in die Mitte gesaugt wird statt in Topf? :d

aber klar funktioniert das. und zwar sogar deutlich besser als die üblichen abzugsgeräte oben drüber. aber salz und co kann man damit nicht umlenken. ist ganz sicher kein murks. haben hier im forum auch ein paar user diese herdplatte. ist kein billigkram.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh