[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du keine Teppiche magst, wie siehts mit anderen Bodenbelägen aus? Bambusmatten oder so Zeugs? Irgendwas, was dem Boden etwas mehr Abwechslung gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit 2 Monaten mein WG-Zimmer. Ich liebe es. :fresse:

Das Zimmer, das man durch die Tür sieht, ist mein Schlaf-/Ankleidezimmer.
Eventuell mach ich mal noch ein bisschen Farbe an eine Wand...

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blind? Hab auf keinem der beiden Bilder einen entdecken können.

Wie der Fernseher.

@Topic Essecke aus meinem Instagram Archiv
image.jpg

Gefällt mir auch. Nur wäre mir der Tisch zu klein. Wie groß ist der?

Und das Bild hängt irgendwie krass hoch, oder täuscht das?

Zuletzt bearbeitet:
75x75 müsste der sein. Sieht so ähnlich aus wie unserer in der Küche.

Da kannste eigentlich nur zu zweit drann sitzen. Aber so nen ähnlichen habe ich auch. [emoji16]

Hatten 75*75 als Stehtisch mit Barhocker in der Küche.. War uns zu zweit zu klein fürs Frühstück.
Haben jetzt 75*120 und den kriegen wir schon voll ;)

Das ist ja wunderschön.

Hier mal ein aktuelles Panorama von meinem (noch nicht 100% fertigem) Wohn - / Esszimmer.

fullsizerender_12803dkac.jpg

Anhänge

• FullSizeRender_1280.jpg
    FullSizeRender_1280.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 150
Mir persönlich alles irgendwie zu wirr und konfus, aber von der Sache her scheint das ein absolut geiler Raum zu sein!

Ja das schaut auf dem Foto durchaus ein bissl Wild aus, aber in "echt" isses nicht schlimm ;)

Ist ja auch gerade "mitten aus dem Leben" und überhaupt nicht aufgeräumt ...

Zuletzt bearbeitet:
Wären mir, wie es zumindest den Anschein macht, dennoch zu viele "Stehrumchen" und solche Geschichten :fresse:

:d Stimm ich dir zu. Aber die Frau hat da leider was mit zu reden xD :fresse:

//€: Ich glaub, wenn's heute abend pisst, werde ich mal ein bissl Aufräumen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht der "Raum" da oben aus, wo die Leitern hochgehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh