[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Kindergarten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommst du denn in dein Bett? :confused:

Kinders... :fresse: Jeder im Luxx weiß, wie ich in mein Bett komme. Also, Antworten auf meine Frage? :fresse:

Ich frag mich aber auch ernsthaft, wie du in dein Bett kommst?
Allerdings würde ich vermuten, dass du rechts auf deinen Schreibtisch stehst und dann den Rest hochkletterst. Zumindest sagen das die Spuren so... :fresse:

Allerdings würde ich vermuten, dass du rechts auf deinen Schreibtisch stehst und dann den Rest hochkletterst. Zumindest sagen das die Spuren so... :fresse:

Guter Mann! So langsam müssten es nun echt alle wissen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann er davon ja mal ein Video machen, wenn schon so viele fragen.

Alex, du Editierer!

Jaaaaa, hahahaha, ihr seid alle unglaublich witzig.

Jetzt mal ernsthaft. Stellst du da jeden Abend ne Leiter hin? Weil das ist doch irgendwie unpraktisch?
Kenn das nur von Leuten, die da dauerhaft ne Leiter dran haben
Und ich hätte Angst runterzufallen ohne Sicherung xD

man fällt nicht aus hochbetten. hatte selber 15jahre ein hochbett ohne sicherung. selbst die freundin im jugendalter fiel dort nicht raus. ansonsten würde man ja auch aus einen normalen bett rausfallen, da die höhe damit nix zu tun hat.

Ich habe ein Déjà-vu.

man fällt nicht aus hochbetten. hatte selber 15jahre ein hochbett ohne sicherung. selbst die freundin im jugendalter fiel dort nicht raus. ansonsten würde man ja auch aus einen normalen bett rausfallen, da die höhe damit nix zu tun hat.
Das ist richtig. Hätte ich trotzdem Bedenken :d
Mich würde bei mir auch nicht wundern, wenn ich an manchen Tagen aus dem Bett aufstehen würde wie aus nem normal hohen Bett... Bin manchmal einfach endlos verpeilt

Schlecht geschlafen, vom dauernden aus dem Bett Fallen...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

:hmm: Ja dann zeig doch mal Bilder!

brauch noch ein neues ecksofa + tv rack und nen anderne teppich.

jemand ne idee? werd nächste woche mal mich umschauen gehen

ziemlich bunt alles xD

20180320_1947269uscg.jpg

Ohja, das brauch ich bald auch...gerade TV-technisch muss ich mal schauen. Gibt ja heute gefühlt nur noch Lowboards:d

Der Teppich killt halt alles :fresse:
Dagegen ist sogar das TV-Tischlein ein Hingucker :d

@scrush

Du brauchst vor allem eine sinnvolle Aufstellung. Sieht ein bisschen aus wie "vor fünf Minuten das letzte Teil aus dem Umzugswagen geholt" :fresse:

:fresse2:

Gerade den gleichen Gedanken gehabt

Hier mal unsere neuste Errungschaft, unsere neue Küche

img-20180208-wa0001jjul7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein :fresse:
da a) die Decken 3,5m hoch sind und das suboptimal aussähe und b) die Decken würden das Gewicht auch eher weniger halten (Stichwort Altbau)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh