[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Ich hab 90cm Tiefe und finde das perfekt. Habe den mittleren Monitor auch ganz hinten stehen.
Höhe sind ganz links 77 und ganz rechts 83, da der Boden "leicht" schief ist. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser Balkon fühlt sich wie ein zusätzliches Zimmer an, daher passen die Fotos ganz gut hier rein :)

PXL_20210528_180710494-01.jpeg


PXL_20210528_180900351-01.jpeg
 
Schöne grüne Aussicht. :)
 
Hagen zeigt uns natürlich einen kleinen Ausschnitt seines Penthouses mit Rundum-Balkon... 😬
 
Rundum nicht, bin ja kein Bonze. Aber 20 qm sind auch ganz nett!

PXL_20210528_194926084.jpg


PXL_20210528_195033848.jpg


PXL_20210528_195124492.jpg
 
Sehr schick, drückt die Metallstange bei den Loungemöbeln nicht durch die Kissen? Stell ich mir zumindest nach ein paar Stunden nicht ganz so bequem vor.
Aber gut sieht es alles aus :bigok:
 
Da drückt nichts. Stundenlang saß ich aber auch noch nicht da drauf. Für den Bereich fehlt uns noch ein weiterer Teppich.
 
@*Hagen* Das schaut schon sehr schick aus! Woher sind denn die leuchtenden Würfel/Pflanzkübel?
 
Danke. Die Beleuchtung ist von Paulmann, bekommst du bei Amazon:


Dazu musst du noch Kabel und einen Trafo kaufen. Ist nicht ganz günstig, aber qualitativ sehr gut.
 
Ohne PE - wie machen die da wohl die Erdung

Edit: /s

Ist eh 24V..
Wieso muss man etwas erden, wenn es 230V ist?

Ist gibt sowas wie schutzisolierte Geräte. Allen voran sowas wie Radiowecker und weiteres, hat keinen Schutzleiter und das trotz 230V.

Merke, 230V müssen nicht immer geerdet sein.
Ganz im Gegenteil. Ist ein Gerät schutzisoliert, ist es sogar explizit verboten, dass man dort einen PE anschließt.

Ansonsten, bei so einem "Balkon" braucht man auf jeden Fall nicht wirklich nen Garten. Hat was..
 
Moin, Nein - das ist nicht mein Arbeitszimmer:

Anhang anzeigen 554729

Aber - ich haette unter dem Stuhl gerne einen runden Teppich irgendwo um die 2 Meter im Durchmesser ... und er soll eben so aussehen wie der da. Irgendeine Idee, wo man sowas bekommen koennte ... ? Ich habe im Kaufmannsladen von Jeff Bezos einen gefunden - aber fuer 699,95 ... und dafuer erwarte ich dann eigentlich das Original.

Erledigt:

El Presidente.Jpg
 
Hat wohl das Original nicht bekommen ^^
 
meine wohnung ab mitte august

einrichtung ist vom aktuellen mieter. küche, schlafzimmerschrank, lampen und komode im eingangsbereich bleiben da ich das übernehme

ich brauch ncoh einen schreibtisch. kann mich nicht zwischen eine massivholzplatte entscheiden oder doch lieber weiß?

kommt hinter die couch. bild ist kacke. ist deutlich größer als das auf dem bild aussieht.

gehe am donnerstag nochmal ordentliche bilder machen und außmessen

ja die rosa wind streichen die für mich noch weiß :fresse:
 

Anhänge

  • 34r234r2342.jpg
    34r234r2342.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 315
  • 34123124124.jpg
    34123124124.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 300
  • 345234242342c.jpg
    345234242342c.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 298
  • g34334t.jpg
    g34334t.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 297
  • gergergeg.jpg
    gergergeg.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 314
  • gvrgergergerge.jpg
    gvrgergergerge.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 321
  • index.jpg
    index.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 319
Noch mehr weiß in der Bude? Würde Schreibtisch und Esstisch beides mit schicker Echtholzplatte holen... evl. auf auf dem TV Board "nachrüsten".
 
In Frankfurt, oder?
Darf ich mal fragen wo, wie groß und wasset kostet?
jop ffm. 53qm in der europa allee im Parigot.

720 kalt
80 küche
130 nebenkosten

csm_rvi_parigot_01_6d2e988d20.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Noch mehr weiß in der Bude? Würde Schreibtisch und Esstisch beides mit schicker Echtholzplatte holen... evl. auf auf dem TV Board "nachrüsten".
das neue bett ist auch massivholz. werde dann den tisch auch so machen denke ich. das gestellt dann natürlich weiß^^
 
Das geht für die Bude voll in Ordnung, danke für die Info ;)
Wohnst dann ganz in der Nähe meines Büros (y)
 
ja es geht. ist natürlich nicht gerade günstig für 2 zimmer aber da ich dann nur über die straße gehen muss für die arbeit ists mir das wert

und ab oktober kommenden jahres kann ich dann auch von der telekom weg und hab dann statt vdsl 100 > 1gb down & up für die hälfte des geldes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh