Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder auch beliebt: Miniwohnung mit 56k Modem!Deutschland... Miniwohnung mit Internet, oder lieber Haus mit 56k Modem
top....das was du dann halt an Fahrtkosten einsparst geht für die erhöhte Miete drauf. Aber die Zeitersparnis allein ist schon Unbezahlbarja es geht. ist natürlich nicht gerade günstig für 2 zimmer aber da ich dann nur über die straße gehen muss für die arbeit ists mir das wert
und ab oktober kommenden jahres kann ich dann auch von der telekom weg und hab dann statt vdsl 100 > 1gb down & up für die hälfte des geldes.
top....das was du dann halt an Fahrtkosten einsparst geht für die erhöhte Miete drauf. Aber die Zeitersparnis allein ist schon Unbezahlbar
Weil? TWD ist cool 🤩Negan mit Lucille find ich bissl merkwürdig...
Was fur Tierchen sind im Glaskasten?
Hängt auch genug von rum 😅Weil es das einzige Bild auf der Wand ist, sieht daher für mich komisch aus und dann so ein Motiv. Würde bei Eltern eher Kinderfotos oder deren Kunstwerke erwarten.
Aber jeder wie er mag
Schade um das Tierchen.
Suchst noch Mitbewohner
Deutschland... Miniwohnung mit Internet, oder lieber Haus mit 56k Modem
Kein Problem!Nicht persönlich nehmen, ich habe noch nie einen so ungemütlichen Raum gesehen
Der linke Tisch wird noch gegen was besseres getauscht. Ist ein Provisorium. Kommt eventuell ein Server Rack hin. Die kahlen Wände werden noch mit mehr Deko verschönert.........sieht aus wie meine Studentenbude vor 28 Jahren
Na endlich wird es wohnlichKommt eventuell ein Server Rack hin
sieht aus wie meine Studentenbude vor 28 Jahren
Irgendwann hat jeder mal klein angefangen.Nicht persönlich nehmen, ich habe noch nie einen so ungemütlichen Raum gesehen
sieht aus wie meine Studentenbude vor 28 Jahren
Sprich nur für dich selbst, ich hatte damals eine LichtorgelAber ohne RGB!
Das Bett sieht ganz cool aus
Lesen und Bilder anschauen.Das Bett sieht ganz cool aus
Ist FFM oder? Sieht zentral aus und das klingt teuer