Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist zentral, man hat aber einen guten Ausblick auf den deutschen Bankensektor.Ist FFM oder? Sieht zentral aus und das klingt teuer
Finde ich eigentlich in Ordnung, aber ich hab letztens auch nach Wohnungen in München geguckt, da zahlen das manche für ein Zimmer in zentraler Lage.53qm 930warm ja
53qm 930warm ja
inkl. küche und hausmeister service. man muss hier nix machen.
Kann dir vom Schreibtisch winken.3 Tage hat der scheiss gedauert. was ein akt ich kipp um und brauch jetzt urlaub
Klar. Handtücher müssen weich sein!
1996 Wir hätten auch einen Neubau besichtigen können, Lage absolut besch… kein Keller, nur ein 5qm Abstellraum im ganzen Haus. Keine Ahnung wie die sich das mit Kindern vorstellen, für etwa das gleiche Geld. Da muss ich nicht überlegen.Das ist für eine DHH ja gar nichts, wenn nicht gerade Bjh. 1905
Ich hab da diese Hemden-Bügeldings-Maschine.Erst recht als Single Pflicht, in Kombination mit bügelfreien Hemden
Ich hab da diese Hemden-Bügeldings-Maschine.
Klar, habe ich auch hier. Laut Mietvertrag darf ich auch keine Wäsche in der Wohnung trocknen.
Bis aufs Bett find ich es ganz gut. Und zum TV gucken, dann immer Fenster abdunkeln?
Zeit ist Geld
DB ?Kann dir vom Schreibtisch winken.
Täuscht das oder sind da echt wenig Fenster drin? Wohnzimmer nur mit der Balkontür?
das gibts auch ja, gerade ohne balkon hab ich das schon öfter gehörtKlar, habe ich auch hier. Laut Mietvertrag darf ich auch keine Wäsche in der Wohnung trocknen.
das schlafzimmer hat ein fenster wenn da kein fesnter gewesen wäre, wäre ich da nicht rein^^ hatte das rolo und so einen sichtschutz unten gehabt als ich die bilder gemacht hab.Ganz schöner Bunker. Schlafzimmer ohne Fenster geht meiner Meinung nach gar nicht.
53qm 930warm ja
inkl. küche und hausmeister service. man muss hier nix machen.
Ich auch nicht, aber das hindert mich trotzdem nicht dran Luftfeuchtigkeit hab ich im Blick, von dem her ist das kein Thema.Klar, habe ich auch hier. Laut Mietvertrag darf ich auch keine Wäsche in der Wohnung trocknen.