Glückwunsch,wenn der kredit billiger wird als die miete jeden monat ...klaro
kann sicherlich nicht jeder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch,wenn der kredit billiger wird als die miete jeden monat ...klaro
An sowas hab ich auch zwischendurch gedacht!Wie wäre es mit einem Wildstaudenbeet:
Ich weiß nicht... dadurch, dass das ganze eingezäunt ist wirkt das meiner Meinung nach eh schon komisch, wenn man da ein "richtiges" Beet mit Bäumen etc. anlegt. Aber vielleicht ist das auch nur mein Gefühl.Warum nicht Rindenmulch + zwei klein bleibende Bäume?
KunstrasenHauptsache Pflegeleicht, hat da jemand ne kreative Idee?
Sehr clean, schick & trotzdem gemütlich ... da würde ich mich auch wohlfühlen.ziel erreicht
Kannst du dort nicht irgendeinen Busch hinpflanzen?Hauptsache Pflegeleicht, hat da jemand ne kreative Idee?
Jetzt sehe ich es auch...Das Einzige, was meinen inneren Monk ziemlich kirre machen würde, sind die weißen Kabelkanäle auf der dunklen Wand von den Sofa-Leuchten.
Hier und da aus dem Internet und dann bei Rossmann ausgedruckt.@rambo0185 von wo sind die Filmposter?
Muss was in die Richtung auch echt mal noch ins Wohnzimmer hängen. Denke immer mal wieder an Displates, konnte mich aber immer noch nicht entscheiden.
Die Leuchten sind sehr viel später dazu gekommen. Wollte die Kabelkanäle dann einfach mit der Wandfarbe streichen (hab das bei anderen Kabelkanälen im raum auch geamcht) aber die Farbe war schon schlecht udn nicht mehr benutzbar. Hätte ich das vorher gewusst das dort Leuchten rankommen hätte ich es wie mit meinen Kabeln für monitor und TV gemacht, die Wände ein stück aufgeflext und die Kabelkanäle in der Wand verlergt.Sehr clean, schick & trotzdem gemütlich ... da würde ich mich auch wohlfühlen.
Das Einzige, was meinen inneren Monk ziemlich kirre machen würde, sind die weißen Kabelkanäle auf der dunklen Wand von den Sofa-Leuchten. Oder sieht das evtl. nur durch die Beleuchtung weiß aus?
Da hätte ich schwarze bevorzugt, notfalls auch selbst passend zum Sideboard/Vorhang mit ner Spraydose bearbeitet oder foliert
Die ist eigentlich nicht schief siehe hierKannst du dort nicht irgendeinen Busch hinpflanzen?
Jetzt sehe ich es auch...
Edit:
Anhang anzeigen 813680
Die Kabeldose
Sieh ja aus wie bei mir.^^
Mein eher gemütlich eingerichtetes Streaming Zimmer ohne viel RGB und Bling Bling
[Bild 1]
]Bild 2]
[Bild 3]
[Bild 4]
Kommt wahrscheinlich auf das Land an^^WTF?! Ist sowas überhaupt möglich / erlaubt?