Tundor
Legende
- Prozessor
- I7 12700K
- Mainboard
- Gigabyte AORUS Z690 Pro
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 5600 CL36 Kit DDR5 RAM 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac RTX4090
- Netzteil
- PrimeTX-1000
- Internet
- ▼1800 ▲120
Das geht wieder außeinander, Montagevideos gibt's hier, darunter auch eines für den Abbau:ich habe mir das tylko system mal grob angeguckt. einfache montage mit so ein stecksystem. meine erste frage wäre da, wie leicht man es auch wieder zerlegen kann, weil in der animation sah das so aus, als ob das eine einmal sache wäre.
Video-Tutorials für den Aufbau deines Regals
Hier ist eine Liste an Videos, die dir beim Aufbau deines Regals helfen werden:
tips.tylko.com
Ja billig ist es nicht, aber konkurrenzfähig. Bei den konfigurierbaren landet man bei den Wettbewerbern auch in den selben Preisregionen, wenn man das doch sehr teure Multiplex Material mit einbezieht ist Tylko fast sogar günstig. Das 240er x 175 Regal kam in 12 Kartons geliefert und wiegt ca. 250kg, da ist also schon ordentlich Material verbaut. Da mir das Multiplex Design einfach am besten gefallen hat, hab ich dann bei Tylko gekauft. Die Schubladen und Fächer sind auch sehr belastbar, selbst die kleinen Schubladen kann man mit 35KG beladen. Für das große Regal hab ich nach Rabatt ca. 2.900€ bezahlt. Es hat aber auch 9 Schubladen und 3 Türen, das ist eben der Knackpunkt der die Dinger teuer macht.preislich ist der spaß ja nicht gerade günstig
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja, Rabatt ist quasi dauerhaft und natürlich ist der Preis nur mit Rabatt konkurrenzfähig.derzeit gibt es 25% rabatt, wahrscheinlich ist das mehr oder wenige eine dauergeschichte oder? wer so einen rabatt gibt, hat vorher doch einen märchenpreis erzählt ?!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich habe meine Einbauschränke bei meinemöbelmanufaktur konfiguriert, Bild hatte ich ja auch mal irgendwo im Immothread vor kurzem gepostet. Da bestellen wir jetzt auch noch ein Regal für ne Niesche und im neuen Jahr noch nen kleineren Einbauschrank für unsere Abstellkammer. Da gibt es auch eine große Materialauswahl. Diese ganzen Firmen schenken sich aber auch alle nichts, Pickawood, meine möbelmanufaktur, Deinschrank und keine Ahnung wie sie alle heißen haben alle sehr ähnliche Preispunkte, Rabatte und Materialauswahl.Bin auch nach wie vor für Alternativen zu haben
Tylko setzt sich etwas dadurch ab, dass die Konfiguration deutlich einfacher ist, aber auch beschränkt. Man muss quasi mit den "Grenzen" des Konfigurators leben, hat bei mir für die Sideboards und Regale aber gut gepasst.
Zuletzt bearbeitet: