[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Du hast dir allein ein Haus gekauft?

Das macht dich aber alles andere als mobil in der Arbeitswelt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, das geht schon. Ist verkehrsgünstig noch recht günstig gelegen. Ok, ich kann nicht mal eben sagen, ab morgen arbeite ich in Hamburg oder München.
 
Pflegeleichte 333 qm. Einfach bissel Rasen und gut. An den Rändern bissel angelegt und fertig. Ist jetzt nicht so riesig, aber für mich reicht das. Im Zweifelsfall ist da schon noch Platz für nen Sandkasten und ne Schaukel. :cool:
 
Ich denke, das geht schon. Ist verkehrsgünstig noch recht günstig gelegen. Ok, ich kann nicht mal eben sagen, ab morgen arbeite ich in Hamburg oder München.

Ich wäre da vorsichtig. Ich weiß nicht was dein Job ist, aber leider ist heute nichts mehr längerfristig sicher.
 
Da hast du natürlich vollkommen recht. Ich meinte es auch eher so, dass ich mich im Fall der Fälle z.B. in Richtung Köln orientieren kann und trotzdem noch da wohnen kann. Sicherlich ist es immer ein Wagnis, aber wenn es danach geht, dann dürfte man so einen Schritt erst als Rentner wagen. :)
 
Leider ist das heute so...Außer man hat genug Geld um das schnell abzuzahlen. Aber das haben die Wenigsten.

Mich hätte aber interessiert was der Vermieter vorher für das Teil verlangt hat.
 
Hier mal etwas von mir. Es ist noch ca. 25% vom finalen Zustand entfernt :)

img_0900vuf6.jpg


img_08969nku.jpg


img_0897ono3.jpg


img_09272nn6.jpg


img_09348n40.jpg


img_09446usm.jpg


img_09435uma.jpg


img_0953ju91.jpg


img_09475n3f.jpg


img_0589auir.jpg


img_0584luwb.jpg


img_0595mno7.jpg


Die Farben sind teilweise etwas verfälscht, mehr gibt die Cam im halbdunklen Raum nicht her :)
 
Welches Teil von Heco ist das aufm 3 vorletzten Bild da ? Ein 100er ist es schon mal nicht. Und hast du da Qualen oO ?

Achso und, es sieht richtig schick aus :), wenn der kasten neben der XBOX noch irgendwie weg wäre ^^
 
Ich wäre da vorsichtig. Ich weiß nicht was dein Job ist, aber leider ist heute nichts mehr längerfristig sicher.

Irgendwann ist halt auch die Arbeit nicht mehr das Wichtigste! :)

@bundy:
Sieht echt gut aus. Aber die Kabel müssen noch ausm Sichtfeld. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bundy: Das sieht ja genial aus. Wo bekommt man sowas und was kostet das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich tippe mal auf 180k für das Haus.
Wenn man investiert beträgt der Wert der Immobilie meistens das 10-12 Fache der Jahresmiete.
 
Der Schrank / Kommode aufm Flur gefällt mir ! :bigok:
 
mir gefällt das gesammte ... sehr schön schlicht gehalten, ohne irgendwelche knalligen farben ... sehr nice :)

wie groß ist die wohnung ? 50-60m² ?
 
Danke :)

Nur 46 m², davon werden aber noch knapp 4,5 m² fürn Balkon gerechnet, sprich, der ist auch noch noch 9 m² groß :) Werd morgen oder übermorgen nochmal Fotos posten wenn wirklich alles fertig ist :)
 
Spaß beiseite Hannover, das zweite Bild gefällt mir sehr gut, der Schreibtisch ist sehr hübsch und die Couch passt auch gut dazu. Beim ersten stören mich die Frontlautsprecher und die Blume auf dem Sub :-)eek:).
Aber diese folierten Kästen sind auch nicht gerade mein Geschmack, aber die sind ja verschieden ;)
 
Der Schreibtisch ist selber gebaut.Bloß der rollcontainer mit den Schubladen passt nicht ganz zum Schreibtisch,aber wollte ich mir irgendwann nochmal ein neuen besorgen.
Den Wohnzimmerschrank habe ich auch erst eine Woche,da wird bestimmt noch bisschen umdekoriert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh