[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön. Küche geht ins Wohnzimmer über?
Sag mal, hängt das Waschbecken im Bad nicht ein wenig tief?
 
Ja genau.. wollt schon immer ne offene Küche :)

Eigentlich nicht nein. Kommt vermutlich nur so rüber.. Is so ziemlich eben mit dem Waschtrockner und der ist ca. 90 cm hoch.
 
sehr stylish eingerichtet.
Sieht m.M.n. hochwertig aus, auch der TV passt da super hin, keine Kabel etc.
Perfekt für die Börse am morgen ;-)
 
Sogar die Klamotten sind schwarz-weiß-grau... Zeigt der Avatar ein Bild von dir?
Hast du irgendwas gegen richtige Farben? ;)
 
gefällt mir auch gut....wobei mir da ein wenig Farbe fehlt :( nur so schwarz weiß ist nicht so meins... Boden gefällt mir aber gut !
 
Danke :)

Ja, die Wohnung hab ich auch gekauft, damit wollt ich auch hochwertige Möbel, weil ich da nun doch ne zeitlang drin wohnen werd.. da hat man mit billigen leider keine große Freude.

das TV Rack hat auch nen extra Kabelschacht hinten und unten an der Leiste hab ich auch noch einen verlegt. Vllt. mach ich auch noch welche zu den Frontboxen hoch wenn ich Lust dazu finde :)
 
Sogar die Klamotten sind schwarz-weiß-grau... Zeigt der Avatar ein Bild von dir?
Hast du irgendwas gegen richtige Farben? ;)

Das mit den Klamotten ist Zufall ;)
Bin eigentlich klamottentechnisch eher auf der farbigen Seite. Gelb, grün, türkis... schwarze Shirts hab ich z.B. genau eins und das ist nen BVB Trikot ^^

Wollt die Farben wenn dann ganz dezent in Szene setzen. Vorhang, Teppich, Blumen, wie auch immer.

Achja, und Avatar zeigt mich, ja ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit ein paar bunten Teppichen oder Wandteppichen? Da kann man einige Akzente mit setzen. Aber es muss ja dir gefallen! :)

Naja, ich glaub, da hab ich noch so rund 20 Jahre Zeit bis zu der Einstellung.

Manche haben die Einstellung schon mit 20-30. Ich gehör dazu. Es gibt einfach wichtigeres als Arbeit! Arbeit braucht man, sie ist schöner, wenn man Spaß dabei hat, aber letztendlich wars das auch schon.
 
Schwarz-Weiß find ich dann gut wenn durch deko und einfach das leben die Farbe in die Wohnung zaubert ;)
 
@epol

*gefällt mir* :bigok:

edit: naja bis auf die Esstischlampe :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein bisschen umgebaut ;)

img_20110713_132554gsb5.jpg


Neuer Desktop.

img_20110713_132607qrlk.jpg


Und die "Kinoecke"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja jetzt gar nicht mehr zocken, wenn du im Bett liegst. Zumindest nicht auf dem kleinen. :eek:
 
Ich hab hier auch noch diese hässliche Ikea-Couch + Sessel... will die jemand haben? Sonst gehts aufn Müll damit :hmm:
 
@Epol: Wird die Küche auch benützt oder soll die nur teuer aussehen?
 
@Epol: Wird die Küche auch benützt oder soll die nur teuer aussehen?

Scherzkeks.. natürlich wird die benutzt, ist eben erst vor paar Tagen reingekommen wie das ganze andere Zeug auch. Neubauwohnung mit kompletten neuen Möbel eben.
Normalerweise koch ich auch relativ häufig.. muss man eben auch oft putzen..

@ deer

Ja, das ging nicht anders vom Platz her. Ich schieb den nur an die vordere Kante, wenn hier paar mehr Leute da sind. Ansonsten steht der eben da ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, da is ein Gummiring außen am Fuß. Machen absolut keine Kratzer rein. Wenn dem nicht so gewesen wäre hätte ich mir da auch irgendwie selbst Abhilfe geschafft. Kratzer sind nämlich wirklich unschön.
 
Holste deine Gartenmöbel übern Sommer rein, um sie vor der Sonne zu schützen? :fresse:
 
Typisch Luxxer. Hauptsache es ist immer ein Rechner in Reichweite. ;) Mich erinnert das gerade an:
 
Zuletzt bearbeitet:
nene nix fester Arbeitsplatz ;)
Das geht noch einigermaßen aber der Rest ist immoment zu unordentlich
 

Anhänge

  • IMG_0186.JPG
    IMG_0186.JPG
    48 KB · Aufrufe: 524
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh