Se7enair
Enthusiast
Baoh ich brauch auch nen iMac, damit herrscht einfach so dermaßen viel Ordnung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Baoh ich brauch auch nen iMac, damit herrscht einfach so dermaßen viel Ordnung...
Das geht nicht Aber der Tower unterm Tisch fängt irgendwie langsam an zu nerven.
Kann das nur unterschreiben, sterbe selbst grad den Kabeltod und weiß nicht wie ich mir behelfen soll
Warum gibt es eigentlich nie Kabel in der richtigen Länge zu den Geräten dazu? Bzw. warum brauchen wir immernoch Kabel?
Mein Tisch kann daher eh nie ordentlich aussehen, weil mindestens 12 Kabel irgendwie über die IkeaPappe liegen: ich habs aufgegeben.
Halt ich habe nochmal kurz nachgezählt: mindestens 15 Kabel ich will wireless für Ton, Bild, Strom und überhaupt... nervig ist garkein Ausdruck für diesen Mist.
Laptop + Monitor und fertig.
Aber bevor da jetzt irgend ne sinnlose Diskussion beginnt: Ich glaub du suchst eh nur einen Grund um dir son Plasteding mit Apfel für viel zu viel Geld zulegen zu "müssen", stimmts?
Nein, ich hab ja schon nen Apfel, aber da reicht die Rechenleistung nicht aus. und so n all-in-one hat schon was.
Kann das nur unterschreiben, sterbe selbst grad den Kabeltod und weiß nicht wie ich mir behelfen soll
Warum gibt es eigentlich nie Kabel in der richtigen Länge zu den Geräten dazu? Bzw. warum brauchen wir immernoch Kabel?
Mein Tisch kann daher eh nie ordentlich aussehen, weil mindestens 12 Kabel irgendwie über die IkeaPappe liegen: ich habs aufgegeben.
Halt ich habe nochmal kurz nachgezählt: mindestens 15 Kabel ich will wireless für Ton, Bild, Strom und überhaupt... nervig ist garkein Ausdruck für diesen Mist.
Errrmm....
Laptop hingestellt. Strom dran, Monitor dran, USB-Hub dran, Sound dran. 4 Kabel. 3 davon gehen direkt hintem am Tisch runter. Mehr brauchts doch nicht. Maus&Tastatur wireless.
hab ich noch einen extra USB Hub aufm Tisch, zwei große externe HDDs, eine kleine Externe HDD, eine Lampe ...das läppert sich. Finde man kriegt niemals Ordnung.... mich störts soweit auch nicht. Problem ist eher, dass man, wenn man es einmal richtig schön ordentlich hat, eig. nie wieder an die Kabel ran darf...weil man sonst alle Kabelbinder usw. wieder rausfuddeln muss und damit wieder alles von neu beginnt...
@fusion: Sieht echt gut aus! Mich würde zwar das Licht vom Gehäuse stören, aber das ist ja geschmackssache.
fusion, was ist das denn für 'ne Monitorhalterung? Die scheint mir ja hinten an den Tisch geklemmt zu sein, oder? Schaut wirklich gut aus das Gesamtbild
Ja genauich glaub du hattest das mit dem Tisch schon mal erklaert oder? Der war von Ikea und die Unterkonstruktion von dir selbst gemacht richtig?
Das liegt daran, das ich nicht 100% gerade zum Tisch hin sitze.@fusion
Der Monitor wirkt irgendwie schief.