danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Dient das Regal links als Treppe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dient das Regal links als Treppe?
Wäre alles nich mein Fall... Mir wäre die Höhe zur decke zu wenig und an sich würde mich das im Raum stören wenn da was an der Wand hängt. Naja Geschmackssache...
Ich kann ja ab 01.02.2013 meine Bude zeigen, da wird endlich die erste eigene wohnung bezogen...
btw. hat jemand nen Tip für ne Moderne Schlafcouch (mind. 2 x 1,20 m als Liegefläche, wenn die ausgezogen ist) die günstig ist?
mfg
Nie wieder eine Schlafcouch. Es geht nichts über ein richtiges Bett.
+1Nie wieder eine Schlafcouch. Es geht nichts über ein richtiges Bett.
Danke...glückwunsch ... ich überleg auch noch ob's nun allein was wird oder wieder WG ... mhm
Hat hier jemand zufällig nen Tipp, wo man Einrichtungs Ideen her nehmen kann? Vor allem in Richtung Bilder etc.
Lass mich nachdenken... evtl. in diesem Thread?!
Hat hier jemand zufällig nen Tipp, wo man Einrichtungs Ideen her nehmen kann? Vor allem in Richtung Bilder etc., bei Ikea und Co. ist zwar das ein oder andere interessante Bild, aber das passt dann wiederum nirgends rein.
Ich war 18 und Dauergeil Hatte da zum Glück noch keine eigene Bude, die hätte sich sicher versucht einzunisten.lol,
ich raffe immer noch nicht wer sich sowas freiwillig ins Haus hohlt:
Ich war 18 und Dauergeil Hatte da zum Glück noch keine eigene Bude, die hätte sich sicher versucht einzunisten.