Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit so einer Einstellung tust du deinem Rücken keinen gefallen.dann doch lieber ne günstigere Matratze als ein kleineres Bett
ne, die matratzen wären einfach nur noch breiter^^ 140cm ist ein kompromis aus einzelbett und doppelbett, die ideale breite für junge menschen die auch mal einen partner mit ins bett nehmen wollen. schmaler ist nicht so prall, breiter ist verschwendung von platz im jugendzimmer (bei eher geringer auslastung der größeren breite).Es ist einfach ungenutzter Platz. Kein Mensch braucht fast das dreifache seiner Breite um komfortabel zu schlafen. Ansonsten hätte die Ehebettenindustrie ein großes Problem.
Ganz einfach, weil die Matratze für die meisten keinen Unterschied macht geschweige den einen Nutzen hat.
+1Aber doch nur weil kaum jemand von denen je auf einer wirklich guten Matratzen geschlafen hat, soll nicht heißen das eine Matratze gleich 2000€ kosten muss, aber irgendwelche Billigdinger für 200€ bei 140cm sollten es nun auch nicht sein. Und ich für meinen Teil investiere da auch lieber in eine gute Matratze und Schreibtischstuhl, bevor ich mir so einen 2000€ TV an die Wand hänge.
Weil dann ohnehin nur noch max. 40cm übrig bleiben?Wer einmal nen weib zuhause hatte, weiß warum sich 1,40m lohnen!!!
Aber wer sagt, dass 100cm für eine Person zu wenig sind, übertreibt absolut. Oder hat wirklich seltsame Schlafgewohnheiten.
nice! haste die kisten auch in der mitte oder wird das ganze durch einen lattenrost gestützt?
Besucher(innen) finden es alle sehr bequem
Süß! Das sind etwa 1/4 meiner Fläche