Für meine zweite Baustelle habe ich vorhin einen neuen Spiegel bestellt, nachdem ich noch eine neue Ablage angeschraubt habe.
So einen Spiegel suche ich auch. Woher und wieviel ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für meine zweite Baustelle habe ich vorhin einen neuen Spiegel bestellt, nachdem ich noch eine neue Ablage angeschraubt habe.
Freundin meckert immer mal wieder das sie Rüchenweh hat bei mir. Ist aber auch verständlich. Das alte Bett/Matratze hat jetzt ca 12-15 Jahre aufm Buckel. Also muss jetzt einfach mal was neues her.Sieht sehr edel aus! Mein Bett ist von der Form sehr ähnlich, aber mit dunklem Stoff bezogen - Leder war mir zu kalt
Das ist ja bei dem Bett kein Problem, weil rechts und links nur das Holz ist. Nur an der Kopf/Fussseite ist dann das Leder.Ich hatte davor ein Metallbett und jedes Mal wenn ich beim Rumwälzen irgendwie an den Rand kam, war das echt kalt - deswegen wollte ich kein Leder. Denn an den Seiten oder am Kopf wird das ja nicht warm. Beim Stoffbezug jetzt habe ich das Problem, dass ich manchmal nicht merke wo das Bett zu Ende ist und fast raus falle
Wird es ein 200 oder 220 cm Bett? Ich hatte beim alten Bett immer das Problem, dass ich mit meinen 1,90 m auch oben und unten angestoßen bin bzw. mit Händen und Füßen dran kam. Auch jetzt beim 220 cm Bett schiebe ich die Hände noch unter das Kopfkissen und ans KopfendeDas ist ja bei dem Bett kein Problem, weil rechts und links nur das Holz ist. Nur an der Kopf/Fussseite ist dann das Leder. Bin gerade am Angebot am einholen von Lokalen Möbelhäusern und auch im Internet, da schwanken die Preise auch gut zwischen so 1530-1900€. Warte jetzt noch auf weitere 3 Angebote und dann wird bestellt
Die Spots kann man tauschen zumindest wenn es normale Standard-Größen sind.
LED Spots aus HK bestellen, sollte man aber auch schon Richtung 5-15€ je Stück rechnen. Die Stromrechnung wird es aber wieder rein spielen.
Die Halogenspots dürften die Stromrechnung auch bissi in die Höhe jagen
Platzangst darfst in der Wohnung aber auch keine haben, besonders im Bad nich
Die Dachschrägen hab ich leider auch, nervt irgendwann extrem...
Den Klodeckel würde ich als erstes rauswerfen, mit Muster geht für mich gar nicht.
Meine neue Wohnung.
Habe heute mit meinem Onkel ein paar Wände und Balken im Farbton Lemongrass gestrichen
Gute Frage - aber dann reichen sicher auch 0,5W bei den LEDsDa sind Energiesparleuchtmittel drin. Haben kein schönes Licht. Aber ich stehe eh nicht so auf Deckenbeleuchtung. Werde die kaum an haben. Außerdem sind das viel zu viele. Was hat derjenige sich bloß dabei gedacht, 16 Stück in eine Decke zu setzen?
naja, Licht sollen die aber schon bringen oder? Ich denke eher so in Richtung 3W. Das sollte durchaus ausreichend sein.