[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Den habe ich ja noch gar nicht gesehen :fresse: Stimmt, der muss auch weg.

Ich habe auch meist in keinem Raum mehr als drei Farben. Alles andere finde ich viel zu unruhig. Im Wohnzimmer sind es Grau, Mooreiche und Rot, im Badezimmer dominieren Weiß und Orange, das Arbeitszimmer wird eine Mischung aus Grau/Antrazit, Weiß und Rot. Wobei ich kräftige Farben nur nehme um Akzente zu setzen. Ich würde nie eine Wand in Orange oder Rot streichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von euch schon für den Lampen mit G9 Sockel LED Leuchtmittel gekauft? Wenn ja welche. Weil in meiner Lampe im Wohnzimmer und im Bad hab ich gesamt so 13 Lampen drin würde vieleicht gern mal dort LED testen.
Prob ist sie dürfen ned wirklich viel grösser als die normalen G9 Leuchtmittel sein.
 
:fresse: putzen? zweimal im Jahr :d Mein kollege und ich sind da sehr prakmatisch...

Spass beiseite die große renovation steht bevor! Aber so lebt es sich am unteren ende der scala, auch nicht schlecht...

unser Wohn- und Arbeitszimmer:


meine Kommandozentrale:


der Arbeitsplatz von meinem Kollegen:


Jetzt bin ich mal gespannt wie man im Land der Heinzelmännchen auf unsere amerikanisch saubere Bude reagiert :haha:
 
Was erwartest du jetzt? Dass hier jemand sagt "gemütlich" oder so etwas in der Art? Mir fällt leider nur Müllhaufen ein - aber Hauptsache ein Mac.

SCNR
 
Der Mac ist so rustikal wie die Möbel :d
Einmal sauber machen und den ganzen Abfall entsorgen, dann sieht das Ganze doch schon viel gemütlicher aus.
 
Ach ich wollt Euch a weng shocken, der mac ist übrigens nur ein wartungsobjekt! Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie unfähig die meisten unserer Intelligenzia im umgang mit so was banalen wie nem os ist :haha: aber die Wohnungen von den ganzen Elite-Wissis die sehen aus wie geleckt! Und was sagt uns das: Jeder braucht sein kleines Chaos!
(Küche und Bad sind übrigens Gesundheitlich astrein und werden mehrmals die Woche geputzt, wie gesagt prakmatisch!)
 

Die hab ich schon gesehen. Die sind meiner Meinunga nach aber alle viel yu gross im vergleich yu den normalen G9 Lampen. Im Badezimmer würde ja vielleicht noch die eine gehen aber im Wohnzimmer nicht. Da würde das Leuchtmittel unten aus der Lampe raus schauen.

Sieht man zb schön auf dem Foto hier

http://www.amazon.de/gp/customer-me...m_ciu_pdp_images_0?ie=UTF8&index=0&isremote=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Um was für eine Lampe handelt es sich denn? Evtl wäre es auch besser, gleich die gesammte Lampe zu tauschen ;)
nö das ganz sicher nicht :) Ist eine Hochwertige Lampe ;) Hat auch gut 350€ gekostet.



Vom Durchmesser wäre es noch egal aber mehr als ca 5,5 cm dürfen sie einfach Gesamt nicht lang sein. Ich glaub da muss man einfach noch bissel warten bis es im G9 Bauform kleineres LED Lampen mit genügend Watt gibt.

Ajo und Dimmbar müsste sie auch sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste ein LACK sein.
 
Meine neue Korridor-Deko :cool:

korridor6buej.jpg
 
Ach, du sagst einfach das ist eKunst ;) Ich habe hier auch noch eine alte Soundblaster 16 und überlegt mir die einzurahmen :d
 
Ich hatte auch mal diverse Hardware an der Wand, es kommt halt immer auf den Rest der Wohnung und einen selbst an ob das nun abschreckend wirkt oder nicht.
 
Absolut, ja. Ich gehe jetzt mal gucken, ob ich die Karte wirklich noch habe..

edit: ist noch da, "Made in Singapur, 1994" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus, und wenn jemand schon so weit ist das er sich für sein Hobby schämt und es "versteckt" dann der hat er evtl. ein viel größeres Problem als dass das es jemanden abschreckt könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. des Lack Fernsehtisches: Ich würde den nicht nehmen, wenn da ein größerer (schwerer) Fernseher drauf soll. Hatte das Teil auch und nach einem Jahr hat sich das Teil durchgebogen. Die Stützen verhindern zwar, dass der oberste Teil sich zu schnell durchbiegt, helfen aber nicht dagegen dass sich das ganze Teil anfängt zu biegen. Musste dann am Ende ein paar Bücher mittig drunter legen um das Regal zu stützen. Alles was LCD > 40" ist sollte das Teil aber Problemlos schaffen. Bei mir stand nen 42" Plasma drauf, welcher scheinbar zu schwer für das Teil war...
 
Bzgl. des Lack Fernsehtisches: Ich würde den nicht nehmen, wenn da ein größerer (schwerer) Fernseher drauf soll. Hatte das Teil auch und nach einem Jahr hat sich das Teil durchgebogen. Die Stützen verhindern zwar, dass der oberste Teil sich zu schnell durchbiegt, helfen aber nicht dagegen dass sich das ganze Teil anfängt zu biegen. Musste dann am Ende ein paar Bücher mittig drunter legen um das Regal zu stützen. Alles was LCD > 40" ist sollte das Teil aber Problemlos schaffen. Bei mir stand nen 42" Plasma drauf, welcher scheinbar zu schwer für das Teil war...

kenne ich :-D
 
Vor allem ist die mittlere Etage bei dem Rack nicht zu gebrauchen. Passt ja nichtmal ein AVR rein...
 
Hmm mein AVR sollte schon rein passen dass ja doof .P der TV is 40Zoll 10kg nur.
 
bei mir steht da seit 8 monaten ein 60er drauf, 35kg. da biegt sich nix durch. und bei dem stabilen eindruck, den das teil erweckt, wird sich da auch nie was durchbiegen :fresse:

das mit der zu kleinen etage stimmt allerdings. die meisten avr werden nicht reinpassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh