[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mit dem Zeug die komplette oberseite meines zweitwagens schwarz gemacht xD
Stinkt beim Sprühen wie hölle, hält aber bombe. Nur durch die Matte oberfläche recht schnell dreckig
 
Kann man damit alles einsprühen? :d
Dann sprühe ich meinen Drucker in weiß an, sieht er nicht mehr so vergilbt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@side
Laser :d Öffnungen werden natürlich verschlossen.

Hmm wenn das auf einem Autodach hält, könnte ich es auch auf den braunen Bad Fliesen testen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
1.jpg

hier auch mal was von mir, leider is meine PC ecke im Schlafzimmer.
wenigstens ist er Leise ^^
Mal schaun ob wir es dieses Jahr hinbekommen ein Haus zu kaufen
vorraussetzung Nr 1. Doppelgarage Nr 2. PC Zimmer
 
Ok, beim zweiten hingucken hab ich jetzt auch festgestellt, dass das ein ganz anderer Stuhl is'... :wall:
 
Jap :d braun (Waschbecken und Wanne sind übrigens auch braun), hell braun und dazu noch komische Muster auf den Fliesen.
Keine Ahnung wie das mal modern sein konnte.
 
In unserer alten Wohnung hatten wir blaue Fliesen, die ich schon wiederlich fand. Daher auch dank dem Erfinder, des Fliesenlacks :d
 
Ihr beschwert euch über Braune und Blaue Fliesen ? Ich hatte in meiner letzten Wohnung Erbsengrüne Fliesen und so komisch Rosafarbene Badewanne, Toilette und Waschbecken. Das sah pervers aus :kotz:
 
Ihr beschwert euch über Braune und Blaue Fliesen ? Ich hatte in meiner letzten Wohnung Erbsengrüne Fliesen und so komisch Rosafarbene Badewanne, Toilette und Waschbecken. Das sah pervers aus :kotz:
Ob Rosa, Braun oder Grün ist doch fast egal - kommst rein, direkt schlechte Laune :fresse: Hatte in meiner Studibude damals braune Fliesen im Bad, richtiger Stimmungskiller :d
 
Blau, Braun und Grün gehen mal garnicht. Das Haus in dem wir jetzt wohnen, ist nochmal gut 50 Jahre älter als das Haus wo wir vorher gewohnt haben aber hier sind die Fliesen wenigstens Weiß.
Die Wohnung die wir in Warburg hatten, war nochmal gut 150-200 Jahre älter (ehemaliges Klostergut) als die jetzige aber auch da hatten wir Weiß.
 
Hier sind sie hellblau und ich der Küche gelblich, das sieht beides nicht schön aus.
Aber besser als braun und erbsengrün ist es auf alle Fälle.
 
Ähnliche Fliesen kriege ich auch bald ins Bad - die weißen Bodenfliesen kommen raus.
 
Die Fliesen macht die Vermieterin :)
 
Wenn wir mit der Küche soweit sind, werden die beigen Fliesen in der Küche mit Dezifix beklebt. Siegt recht gut aus und ist schnell wieder Rückgängig zu machen ;)
Alternativ, wenn ich günstig drann komme, milchige Plexiglasscheiben und ne LED Leiste dahinter.
 
Also Rechteckige Fliesen finde ich mal echt schön, wenn man die richtig verlegt kann man damit auch einen Raum größer wirken lassen.

In meiner aktuellen Wohnung habe ich im Bad komplett Weiße Fliesen, bin am überlegen an den Wänden ein Schwarz/Weißes Karo muster zumachen, im moment sieht das so OP mäßig aus :fresse2:. Hat jemand nen Tipp bezüglich Fliesenfarbe für mich ? Vor allem, kriegt man die Farbe später mit Lösungsmitteln ala. Nitro wieder ab ?
 
@chrissi1106
:eek: n plattenteller laufwerk hatte ich auch habs aber leider verkauft .. :(

@jungluxxer
Ich musste erst mal googeln was du meinst :fresse: Ist vom örtlichen xxxlutz... hab 99teuros bezahlt und naja wunder darf ma keine erwarten .. aber er hat meinen 10jahre alten stuhl ersetzt und ich fühl mich halt wie gott in frankreich :lol:

alte wohnung

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch einen guten Tipp, wo man Poster zu einem vernünftigen Preis bekommt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh