[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

ich hab da ein kleines Problem und suche dazu eure Hilfe.

Zeig uns doch mal ein Foto von der Einrichtung. Meistens sind ältere Schreibtische und Schränke von deutlich höher Qualität und damit wertiger als die Massenware von heute. Das ist bei dir wahrscheinlich auch der Fall, da die Gegenstände schon viele Jahre "halten".
Ohne genaue Vorstellung bzw. Foto kann dir hier wahrscheinlich niemand so recht weiterhelfen, aber vielleicht ist es ja möglich, durch Umstellen oder kleine Änderungen (Überdecke fürs Sofa, Topfpflanzen o.Ä.) einen neuen Style zu erhalten. Ansonsten bin ich meistens ziemlich angetan von älteren Möbeln und du könntest dir überlegen, genau damit zu punkten. Nicht jeder hat solche Möbel und kann damit sein Zimmer ganz individuell gestalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeig uns doch mal ein Foto von der Einrichtung. Meistens sind ältere Schreibtische und Schränke von deutlich höher Qualität und damit wertiger als die Massenware von heute.
sehe ich auch so. war neulich bei ner oma vom kumpel ne neue waschmaschine tragen. da stand auch ein genialer großer schreibtisch aus den 70-80er. der sah richtig massiv und stabil aus. dürfte schwer werden den zu zweit in höhere etagen zu schleppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vorne links ist dann mein Wohnzimmer, in dem ich mich dann mit meinem neuen Hemkino austoben kann

dafür darf meine Frau dann die obere Etage komplett gestalten...;-)

 
im Süden von Berlin. Mittlerweile steht das Teil soweit, dass der Innenausbau ab morgen starten könnte, wenn denn schon Trinkwasser angeschlossen wäre...musste ja auch wieder kalt werden
 
70 Euro / m². Nebenan sind noch 2 Grundstücke à 700 m²

Unser ist das letzt Haus vor dem Naturschutzgebiet, garantiert also, dass keine weitere Bebauung erfolgt
 
Solang's nicht in der Einflugschneise vom BBI liegt ;)
 
'

in der hoffnung der TFT kommt mir nicht irgendwann endgegend. Sieht alles noch bissle unfertig aus. Ist es auch^^. Boxen kommen noch Rechts von mir anne wand und links die halt über der Steck dose.

Hinter mir kommt dann mal der TV(Dafür Fliegt der Roll Schrank)
 
nee, das nicht, aber wenn ich die ganzen Proteste immer sehe, dann kann das auch noch kommen, aber grds. sind wir zu weit weg vom bbi, da sind die Vögel schon oder noch hoch genug
 
200cmx80cm kann man aber auf 160cm breite ausziehen. Ich bin ca 190 groß passt gerade so... Stand schon drinne nen geschenkten Gaul und so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh