[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Klopapierrolle hat wohl keiner gesehen *g*
 
Hö? Ach die... Naja ich habe so mega Schnupfen und da steigt mein Taschentuchverbrauch ins unermässliche, sodass ich zu der Klopapierrolle greifen musste, oder hast du n bessere Ausrede? :lol:
 
Habe auch eine Zewa Rolle in meiner Schublade -> Perfekt beim Essen, Schnupfen und sauber machen. :)
 
Mein aktueller Arbeitsplatz um 00.27 Nachts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nen "Schmierlappen" um mir den Mund abzuwischen.
 
Habe auch eine Zewa Rolle in meiner Schublade -> Perfekt beim Essen, Schnupfen und sauber machen. :)

Nette Umschreibung für "den Johannes schneuzen" und wenn es dabei Kollateralschaden gab :cool:

Ich nehme an, Du hast in der Schublade auch noch Zigarretten und Erfrischungstücher?
 
Ich weiß ja garned was ihr habt, LEGO Technik ist doch immer cool ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das hier ein Synonymwettkampf? :d

"Mütze, Glatze, Mütze, Glatze" passt auch :fresse2:
 
Den gelben Renner hab ich auch :)
 
brauche backlight für ein 37-Zoll-LCD-Fernseher und für ein 26-Zoll-Tft-Monitor.
Könnt ihr mir eine empfehlung geben?
 
Einfach ein anständiges 140x200cm Bett kaufen ;)
Hab nen Lattenrost das an 3 Stellen aufliegt und wo man beide Seiten seperat verstellen kann und wenn man zu zweit drin liegt rollt man auch nicht in die Mitte sondern kann da liegen bleiben wo man liegt wenn man das möchte.
Man muss halt was investieren und man schläft wunderbar ;)

Ja das ist natürlich schon mal ne Verbesserung, aber jeder schläft anders und braucht auch andere Matratzen (außer das perfekte Paar findet sich <3 :fresse:). So zumindest das Optimum. So ein Liebesritzenfüller ist doch ne tolle Idee :d

Ja das Bett war ein totaler Fehlkauf... trotzdem denke ich mir, dass so eine Bettform einfach nie so gut sein kann wie 2 getrennte Matratzen.
 
Dann will ich doch auch mal wieder:
Ist im Moment einigermaßen gut aufgeräumt...
dscf0144sfhu.jpg

Heimkinoecke
dscf0146eci0.jpg

Kleiderschrank
dscf0147jc8a.jpg

Schreibtisch (der war gestern noch komplett voll :d
dscf01486dte.jpg

Bett und PC
 
"Davon kriegst du Viereckige Augen!!!1111elf!!11" *Mit dem Kochlöffel rumfuchtel*
 
tut dir dein nacken garnicht weh? wenn ich mich so hinlegen würde und denn noch mit maus und tastatur.. maximal 5 min....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh