[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Man muss nur Wissen wie, dann hat man keien Fettfinger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Ganzen reinstopfen? :d
 




Die Wohnwand kommt nächste Woche und auf meine Couch muss ich jetzt nochmal 7 Wochen warten -.-
Letzten Montag sollte sie eigentlich geliefert werden aber Mann Mobilia bzw. der Hersteller hat Mist gemacht; die haben tatsächlich die Ecke der Eckcouch auf die falsche Seite produziert
Solange hab ich jetzt mal Couch und Teppich aus meinem Zimmer^^
 
ja ich musste damals auch viele wochen auf meine couch warten, das nervt echt :fresse:

wird sicherlich mal ganz schick.

mfg
 
Die Wohnwand kommt nächste Woche und auf meine Couch muss ich jetzt nochmal 7 Wochen warten -.-
Letzten Montag sollte sie eigentlich geliefert werden aber Mann Mobilia bzw. der Hersteller hat Mist gemacht; die haben tatsächlich die Ecke der Eckcouch auf die falsche Seite produziert
Solange hab ich jetzt mal Couch und Teppich aus meinem Zimmer^^

Krass, wir haben die beinahe selbe anordnung mit tisch, tv drucker, couch usw) :fresse:
 
so, habe nun endlich das rohr für den dampfabzug in der küche fertig (dampfabzug ins freie :drool:).

als nächstes gehts ans küche planen/aussuchen :)

hier noch 2 bilder:

pict0849zoud.jpg


pict0850up6t.jpg


mfg
 
ja der baum macht sich da schön breit und nimmt keine rücksicht. ist aber sowieso nur nordseite.
südseitig ist der ausblick dafür umso besser :d

mfg
 
Wir haben damals WÄHREND des Umzugs ausgeräumt, gepackt, abgebaut und verladen (aber immerhin noch vor halb zwei nachts alles in die neue Wohnung transportiert bekommen :fresse2: :fresse: )

So gings mir heut, weil der Zeitplan etwas übern Haufen geworden wurde, heut morgen um 11Uhr angefangen, es war so gut wie nichts gepackt und nicht ein Möbelstück abgebaut, hätten wir ohne ewige Pausen durchgearbeitet wären wir um 15Uhr fertig gewesen. Jetzt steht das Bett und der Rest kommt morgen, heute kein Bock mehr und morgen um 4Uhr aufstehen zur Frühschicht.
 
img_20110907_1403260r27.jpg


So mitten im Umzug, bzw Aufbau weil ich zu nichts komm, Erkältung hat mich umgehauen.
Wenns fertig is gibts auch Bilder von der Wohnung
 
Ging nicht besser, der Boden hier ist etwas krumm, hätt ich ihnum 90° gedreht an die Wand ran, bzw um 180° würde ich wegrollen, am Stuhl merkt man dass man schief sitzt und der Tisch kann es icht ausgleichen. Aber des passt soweit schon, die Sonne scheint ab 11Uhr nicht direkt auf den Tisch sondern daneben, bisher passt mit der HElligkeit.
 
Hab auch mal ein paar Bilder unserer Wohnung geschossen. Etwas zu dunkel gewesen, daher ist die Qualität nicht die beste.

4 Zimmerwohnung, 100qm, 10qm Balkon, kleiner Hinterhof.
Möbel sind viele von Ikea.
Schlafzimmer hab ich nicht drauf :fresse:

Was uns noch fehlt sind ein paar schöne Lampen.

Wohnzimmer

img_0421xc7j.jpg

img_0428qdqu.jpg

img_0436df2e.jpg

img_0437wf1f.jpg


mein kleiner Arbeitsplatz

img_0430ydv8.jpg


Badezimmer:

img_0442bcvx.jpg

img_0443kc0w.jpg

img_0445ucpe.jpg


Blick vom Klo aus auf das älteste Gebäude der Stadt:

img_0441ac53.jpg


Küche:

img_0433mdyv.jpg

img_04348c8x.jpg


Gästezimmer:

img_0440yfk0.jpg


Blick durch die ganze Wohnung:

img_04322ecq.jpg


Balkon

img_0435jfc8.jpg


free
 
Diese rustikalen Holzbalken in der Wohnung gefallen. Geben ein schönes Flair, finde ich :)

btw in der Küche.. Klapptisch Leksvik, oder? Den hab ich mir auch vorgestern bei den Schweden angeschaut ^^
 
Diese rustikalen Holzbalken in der Wohnung gefallen. Geben ein schönes Flair, finde ich :)

btw in der Küche.. Klapptisch Leksvik, oder? Den hab ich mir auch vorgestern bei den Schweden angeschaut ^^

Korrekt. Der sollte eigentlich nur zum Übergang sein, aber er ist geblieben bis jetzt.
Ich steh auf Ikea.

free
 
Vom Klo aus oder vom Bad aus? :fresse2:

Hätte immer Angst dass mich jemand beobachtet :fresse:
Ich hab schon ne Paranoia wenn das Klo gegenüber einer Tür mit Schlüsselloch ist :fresse:
 
So ein kleiner Schreibtisch, aber ein Gästezimmer? Da stimmt doch etwas nicht! :fresse:

Ansonsten sehr schön!
 
Vom Klo aus oder vom Bad aus? :fresse2:

Hätte immer Angst dass mich jemand beobachtet :fresse:
Ich hab schon ne Paranoia wenn das Klo gegenüber einer Tür mit Schlüsselloch ist :fresse:

Vom Bad aus. Beobachten können dich nur die Tauben auf dem Kirchturm:)

Schaut gut aus, schön stimmig. Wie heißt denn die Vase neben dem Expedit?

:wink:

Welche meinst du genau? Wir haben im Wohnzimmer soviele Vasen mittlerweile auf den Balken stehen...



---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:38 ----------

So ein kleiner Schreibtisch, aber ein Gästezimmer? Da stimmt doch etwas nicht! :fresse:

Ansonsten sehr schön!

joa, Schreibtisch brauch ich nur zum surfen, der Rest wird auf Arbeit gemacht.

So ein schön großer massiver Schreibtisch wär natürlich auch was, aber das behalte ich mir für später fürs Haus auf.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
So es geht voran, Tisch is fertig, jetzt brauch ich noch was zum unterlegen für die Schränke und dann kann ich vollends einräumen.
Habt ihr ne Idee was man da unterlegen kann? Hab eig. Keile, aber die kann ich jetzt des Wochenende doch nicht holen. Pappe wird mit der Zeit doch zusammengedrückt oder?
Und will nich extra wegen n paar cm Holz in Baumarkt fahren.

img_20110908_2051467whj.jpg

img_20110908_205412a74b.jpg
 
Ich würde kurzzeitig einfach gefaltetes Zeitungspapier nehmen :d.

Sent from my Nokia 3310
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh