BlindxDeath
Banned
gemessen daran, dass es ja ein kleiner Mercedes ist..
haben die Frauen bei ihm Bett ein GROßES Problem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, steckt auch einiges an Arbeit/Geld drin...Ich find die Sammlung klasse!
So gut kennst du mein Privatleben nicht, aber das Auto ist bisher bei jeder gut angekommenEr fährt eine A Klasse.... die Frauen die dort eintreten haben sicher andere Probleme
das große Problem nehme ich als Komplimentgemessen daran, dass es ja ein kleiner Mercedes ist..
er meint die größe des bettes oder? wobei... "kuscheln" und dann heim, dafür reicht es locker
zum schlafen wäre es für mich allein schon zu klein.
man wird mit ner wasserwaage doch 2-3 löcher auf gleicher höhe in die wand bohren können
Romantik wie aus dem FilmEs wird gefick.... ,dann leg ich mich auf ne matratze nebendran und penn
Danke@8800GT
Ich find sowas gut. Gibt 'ner Wohnung doch Charakter und "Thema".
Aber die ganzen Leute mit ihren Ikea-Einheits-Lutsch-Bonbon-Wohnungen verstehen sowas nicht
//Edit: Iwi wird in diesem Thread btw tatsächlich jeder kritisiert, der aus dem cleanen Katalog-like Look rausfällt, wenn ich mir das so überlege. =]
@8800gt: Ist der Schreibtischstuhl bequem? Wenn ja wo ist der den her und was hat er gekostet?
Haja Ne jetzt mal im Ernst. Ich bin 18, da gibts nunmal nicht wirklich viel Romantik. Ne feste Beziehung will ich mit mitte 25, da gehts dann auch gemütlich zu, aber vorher bitte nicht. Die meisten sind damit ja auch einverstanden.Romantik wie aus dem Film
Aber ich find die Auto-Sammlung ansich auch cool, vielleicht etwas too much für das doch eher kleine Zimmer aber who cares.. irgendwann mal, in nem größeren, macht sich die dafür dann umso besser
Das ist so ein Ikeateil, ist normalerweise nicht dafür gedacht so hingelegt zu werden aber wie du siehst geht es^^