Und nen grösseren Tisch habt ihr nich gefunden?
ich habe den selben tisch, ist halt ein sofa tisch und dafür völlig ausreichend. im grunde fehlt in seiner bude nur ein richtiges sofa, am besten eins um die ecke. vielmehr sieht seine wohnung nach ganz üblen block/plattenbau aus, da sind di wohnungen irgendwie immer so geschnitten, schmal und lang und nur auf einen schmalen ende fenster ohne ende + balkon. hochhaus style.
komme da nur drauf weil ich selbst derzeit nach ner neuen wohnung umschau. ich bin noch etwas im zwiespalt was fürn sofa ich mir kaufen soll. derzeit sonn altes schlafsofa, ist nicht sehr bequem, man merkt doch fix das man bald auf den federn aufsitzt. ich kann mich nicht entscheiden zwischen nen 2er sofa + 2 bequeme sessel oder einen ecksofa. ich möchte ein sofa, auf dem man richtig bequem drauf sitzen kann, ohne rückenschmerzen und so. einige meiner kumpels haben solche sofas mit abnehmbaren rückenlehnen, da bekommt man ständig rückenschmerzen wenn man da länger sitzt, oder man lehnt sich soweit nach hinten das man da halb liegt wie sonn schlapper sack. allerdings kann man auf nen sofa mit losen rückenlehnen auch hintereinander lieger, um zb gemeinsam besser filme gucken zu können (also mit der besseren hälfte). von irgendwelchen nummern auf den sofa ganz zu schweigen, aber das soll mal hier keine rolle spielen.
ich selbst bin richtig geil auf die stressless sessel, mein vater hat sonn teil und es sitzt sich einfach königlich. allerdings schreckt mich der preis ab, ich wollte nicht über 2000-2500 euro hinlegen, dafür bekomme ich ecksofa kombis mit sesselfunktionen (beine heben, kopfstütze) auf einzelnen plätzen usw vom richtigen möbelhaus, kein billig plün.eine letzte möglichkeit wäre ebay kleinanzeigen, allerdings schränkt das doch stark die farb und serien auswahl ein. kaum jemand verkauft so teure möbel im neuwertigen zustand. sollte man aber das richtige finden sind extreme preisnachlässe drin. nen 1jahr altes sofa für 3000 euro auf einmal für 2000euro. find ich gut
ich möchte auf jeden fall was hochwertiges, man solls auch erkennen das hier kein plün steht. farbe muss ich mir noch aussuchen, wird aber wohl eher was warmes helles. je nach dem wie die nächste wohnung wird.