[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Nein, ich meinte die Weißen Standboxen, neben dem TV.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht mir nach Cyburgs Needle aus:wink:
 
Hat irgendjemand gute Ideen für eine neue Wandfarbe? Durch die neue Couch ist die Farbe leider noch schrecklicher als zuvor.

Neue Vorhänge werden passend dazu auch noch gesucht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364751835867.jpg
    uploadfromtaptalk1364751835867.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 552
Ein Bild an die Wand und ein Teppich vorm Sofa würden das vielleicht auch nicht so kahl aussehen lassen
 
Es schaut auf dem Bild kahler aus, als es wirklich ist. Bild und Teppich sind daher erstmal hinten angestellt, zweiterer ist allerdings in Planung.

Grün fände ich zum Beispiel cool, fragt sich nur, wie der Abstufungen gemacht werden sollen. Evtl mit hellem grau? Das Bild zeigt auch nur ca ein Drittel des Raumes, daher kann nicht alles grün angemalt werden, das wäre dann doch bisschen zu viel des Guten. Wie das grün mit den roten Fliesen harmoniert, ist die nächste Frage. Da ich nur alle paar Wochen mal zu Hause bin, habe ich allerdings sowieso nicht übermäßig viel mitzureden :d.

Meine Mum wollte evtl braun/beige/weiß streichen und als Vorhänge braun mit weiß verwenden, wäre allerdings finde ich insgesamt etwas sehr viel braun... Mein Dad eigentlich auch, daher suchen wir gerade händeringend nach Ideen.


@ Madz

Wie du meinen? :shot:
 
Ja, das war kurz nach dem Einzug... das Foto ist zwei Jahre alt.
 
Sieht gut aus, nur ob das hier aussieht. :confused:

Und neben einem Lampenschirm, die hier auch fehlt könnte ich auch mal was für die Fenster besorgen.
 
Hat irgendjemand gute Ideen für eine neue Wandfarbe? Durch die neue Couch ist die Farbe leider noch schrecklicher als zuvor.
Weiße Tabete mit gelegentlichen Braunen Tapetenstreifen. Haben wir auch. Sieht auf dem Foto zwar nicht so gut aus, aber wirkt in echt sehr gut. Teppich sollte aber meiner Meinung nach schon sein.
 
Danke für eure Vorschläge :).

Nach langen Diskussionen ist grün leider so gut wie ausgeschlossen. Braun ist auch nicht (mehr) der Favorit.

Die Tendenz geht jetzt zu rot und grau. Ungefähr fifty-fifty, grau von hell bis relativ dunkel und das rot soll verstärkt dunkel gehalten werden, in etwa weinrot.
Rot bietet sich vor allem deswegen an, weil der Ofen die gleiche Farbe hat. Bin gerade dabei, das mal notdürftig mit meinen unglaublichen Paint-Skills darzustellen.

Könntet ihr euch das vorstellen?
 
Die Aussicht aus meinem derzeitigen Zimmer :drool:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364908291903.jpg
    uploadfromtaptalk1364908291903.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 494
Aha, unser Hagen wohnt auf dem Land ;)

Hat alles seine Vor und Nachteile, aber auf dem Land ist es einfach viel ruhiger und die Luft ist auch besser :d
 
ok, da ist natürlich was dran, aber ich persönlich finde das immer noch besser als direkt an ner stark befahren straße wo immer sau ist. Ein Freund von mir wohnt mitten in der Innenstadt von Köln direkt an soner straße und Lüften kannst du da erst am späten abend/nachts. ;)
 
Vorhin kam die Auftragsbestätigung, der K+N Schreibtisch kommt in der KW20 :) Bis dahin ist es leider noch etwas hin, aber ich kann dann auch in Ruhe streichen - wenn ich endlich mal wieder gesund bin.

edit: Angebote für Schränke habe ich jetzt auch angefordert, es wird wohl ein Sideboard (3 OH) werden plus ein hoher Schrank (5 OH). Geht dann ungefähr in diese Richtung (Beispielfotos von der Webseite):

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung um ehrlich zu sein, deswegen lasse ich mir verschiedene Angebote machen. Ich rechne mit 400-500€. Das Sideboard soll eine Rolladentür und oben eine Glasplatte drauf bekommen - das hätte ich so schon gerne. Je nachdem was der große Schrank mit den Glastüren kostet, nehme ich eventuell zwei Sideboards dann.
 
Hi alle miteinander.
Hier ist mal mein kleines Reich. Ich bin aber total unzufrieden. Ich suche seit Ewigkeiten nach einem großen Bild für die grüne Wand. Habt ihr da evtl. eine Idee parat? Auch so bin ich in Sachen Dekoration eher eine Niete.
Thema Pflanzen: Ja, ich will Pflanzen "implementieren", aber immer wenn ich im grünen Abteil eines Baumarktes stehe sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und ich habe echt keine Idee welche Pflanzen geeignet wären. Ich würde mich über ein paar Tipps freuen.

2013-04-06 19.00.25.jpg
2013-04-06 19.00.44.jpg
2013-04-06 18.59.58.jpg
2013-04-06 19.00.11.jpg

PS: Ich entschuldige mich für die miese Handyqualität.

Lieben Gruß
poisoniC
 
Welche Art Bilder würden dir gefallen? Was darf das Bild kosten? Ich habe bei mir in der Küche einen Drachenbaum, der hält sich seit Jahren ganz wacker - braucht ab und zu nur etwas Wasser, das war es ;)
 
Also ich würde mir sowohl was abstraktes, aber auch Naturbilder hinhängen. (Ich lege mich da nicht fest) Ich hab auch schon im Web geschaut und finde diese mehrteiligen Keilrahmen Bilder ganz schön. Aber eins, was mir auf Anhieb zusagt hab ich noch nicht gefunden. 50 Euronen max.

Das ist schonmal ein Anhaltspunkt. Und wenig gießen finde ich auch gut. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das schaut ganz gut aus. Ich werde mich dem morgen früh genauer widmen und ein bisschen stöbern. Ich danke dir. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Herzlich Willkommen bei artefacti - dem Onlineshop für abstrakte Originalkunst und stilvolle Kunstdrucke
Kann ich für Kunstdrucke aller Art empfehlen, dicke Leinwände, Qualität 1A :)
Preislich sollte für 50€ 40*40 oder 50*50 drin sein.

Alternativ auch mal bei amazon schauen, gibt es auch sehr viele Leinwände.
Visario oder auch Reindersshop, Qualität ist Ok und der Preis passt auch. Aber beides mal eher Massenware um den Preis zu halten.

Pflanzen ehrlich gesagt keine Ahnung, einzige was bei mir überlebt sind Kakteen daher habe ich mir das erspart :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh