[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Fuck, den hab ich im Wohnzimmer.
ISt der echt von S04+1? Dann muss ich den entsorgen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Stuhl hat Stollen.
 
Es soll auch spezielle Rollen für harte Böden geben, damit rollert es sich dann auch leichter mit dem Stuhl :p

ich habe diese drauf und sie funktionieren wirklich. kosteten 15€. der rasen da sieht richtig schäbig mies aus :)
 
Danke, finde ich auch!
 
Also ich finde ja, dass der Rasen ein nettes Gadget ist :d
Ein komplettes Büro mit Kunstrasen ausgelegt sähe sicherlich nice aus.
 
Wo bekomme ich am besten ein Eiermann 2 Tischgestell bestellt? Was sind die großen Namen im Möbelversand?
 
smilie_ugly_185.gif
 
sry falsches Forum,
sollte eig wo anderst landen,

naja das ist die cam von meinem alten 5310, und da ist das Plexiglas vor der linse schon ziehmlich mitgenommen.
 
Meine Couch ist da, ich bin zufrieden :)

jane9ysy.jpg


asy7una4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gemütlich aus :bigok: Hast schon einen Tisch gefunden?
 
Ne der fehlt leider noch. Gar nicht so einfach was gescheites zu finden.
 
Ja, aber ich kann den TV nun schlecht auf den Boden stellen :fresse:
Der TV steht nun aber eindeutig zu nah an der Couch.

shinin, deine Lieblingsseite kenne ich mittlerweile ;)
 
Wenn du den Schreibtisch mit PC schon so als Raumtrenner nutzen willst, solltest du dir etwas überlegen um die Kabel und die Rückseite des PCs irgendwie besser zu verstecken. :angel:
 
Ich hatte dir doch gesagt, das es eventuell besser ist die Couch vor den Schreibtisch zu stellen. Kannst ja Platz lassen, zum durchgehen ;)
 
Nein Olli, das wird nichts.

Sneak, der soll eh auf absehbare Zeit durch ein MacBook ersetzt werden ;)
 
Sieht gut aus, Hagen.
 
Mille grazie!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh