[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YEAH chaos

und ja. das ist meine ganze wohnung :lol:

glaube ich hab das aber im desktop thread mal was ähnliches reingehauen :fresse:

img_20151026_19475516cisj9.jpg
 
Ist es dann nicht günstiger ein Hotel für die 60 Tage zu nehmen.
Oder ist es bei deinen Eltern?!
 
Wenn mich nicht alles täuscht wohnt Scrush in Garching, ergo in extremer Campusnähe und damit:
Jap überteuerte Studentenbude^^
 
Wenn mich nicht alles täuscht wohnt Scrush in Garching, ergo in extremer Campusnähe und damit:
Jap überteuerte Studentenbude^^

Sieht für mich auch nach Garching aus. Müssten die Wohnungen im SLC beim Rewe sein.
Als ich meine Eigentumswohnung vor ca. 5 Jahren gekauft hatte, hat da der m² in so einem neuen Studentenwohnheim auch schon 5-6k/m² gekostet...
 
Hier mal mein schlaf- und Arbeitszimmer:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1447662657895.jpg
    uploadfromtaptalk1447662657895.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 491
  • uploadfromtaptalk1447662667631.jpg
    uploadfromtaptalk1447662667631.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 445
  • uploadfromtaptalk1447662678036.jpg
    uploadfromtaptalk1447662678036.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 468
Schlaf und Arbeitszimmer habe ich seit dem Auszug bei meinen Eltern damals immer getrennt - fühle mich irgendwie unwohl, wenn der Rechner im Schlafzimmer steht (man könnte ja nochmal "kurz" was machen) - lieber richtig abschalten :)
 
Genau, habe noch eine Art Ankleidezimmer, das ist dann aber zu klein, um dort den Schreibtisch reinzustellen.
 
Und meiner Freundin stört der Schreibtisch im Wohnzimmer, weil er so groß ist. Aber sie findet kein kleineren (in der Breite den in der Tiefe soll er 75cm bleiben).
 
Gefällt mir richtig gut! Sehr gemütlich.
 
Indeed. Sehr stimmig, da würde ich mich auch wohlfühlen (Nur die "Glühlampe" find ich jetzt nicht so toll)
 
Indeed. Sehr stimmig, da würde ich mich auch wohlfühlen (Nur die "Glühlampe" find ich jetzt nicht so toll)
Die wurde auch von meiner damaligen Freundin gekauft, den Rest hab ich selbst ausgesucht.. 😅

Wird über kurz oder lang gegen etwas in der Richtung ausgetauscht:

jNFeyYs931VciVEk8lDwAQAaGng
 
@epol
Macht solch eine Art von Lampe genug Licht für ein Wohnzimmer?
Bin auf der Suche nach einer Lampe für ein 19m^2 großes Wohnzimmer welche gemütliches Licht bieten soll.
 
epol, toll aufgeräumt :) Da meine Wohnung eine Dauerbaustelle ist gibts bei mir dauernd Bereiche wo der Kruscht sich stapelt. Ich bewundere das wenn man eine Wohnung so geordnet hält. Fällt mir zur Zeit doch etwas schwer :fresse2:
 
epol, toll aufgeräumt :) Da meine Wohnung eine Dauerbaustelle ist gibts bei mir dauernd Bereiche wo der Kruscht sich stapelt. Ich bewundere das wenn man eine Wohnung so geordnet hält. Fällt mir zur Zeit doch etwas schwer :fresse2:
Danke tree. :) Nachdem es bei meinen Eltern auch immer aufgeräumt war bzw. immer noch ist, bin ich das nicht anders gewohnt und halte das auch so ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh